zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Badezimmerspiegelschrank Badspiegel Grau 90x10,5x45 cm Holzwerkstoff (1-St)

2.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Könnte verbessert werden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht gut aus auf dem Foto . Aber leider sehr schlecht verpackt . Kaum geöffnet viel die Beschädigungen sofort auf und wurde nicht weiter ausgepackt . Eigentlich sehr schade .

Der Spiegel ist lediglich nicht mehr als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist lediglich nicht mehr als eine dickere Folie. Man kann ihn aufgrund seiner schlechten Qualität nicht benutzen.

Schrecklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nur Geld verlieren.. niemals weiterempfehlen

Ajinooooooooooooooooooooo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schon aus aber leider nur die Spiegel ist wie die Spiegel von Kinder Spielzeug aus aber Sonst ist schön

Nicht gute Qualität Aber geht weil die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gute Qualität Aber geht weil die nicht teuer ist
1/ 1