Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset SENYO Sonoma / Weiß Set 3, (5-er Set, 5-St., 5-er Set)

Sehr nett anzusehende Badezimmer Möbel

Wir haben uns für dieses Set von Vicco entschieden, weil es uns vom Stil her sehr gefallen hat. Die Lieferung mit GLS war unkompliziert und ging über Otto wie immer recht fix. Ausgepackt waren alle Teile in einem einwandfreien Zustand. Mein Freund machte sich also auf um die ersten Schränke zusammen zu bauen, dass hat alles prima geklappt. Er meinte jedoch ihm sei die Anleitung etwas zu klein dargestellt gewesen. Im großen und ganzen können wir aber sagen, tolle Möbel, relativ einfaches handling. Nun werden diese auf Herz und Nieren getestet :)

Wirklich schöne Möbel für kleines Geld

Wie man es gewohnt ist, wurden die Artikel super schnell geliefert. Alles war gut und sicher verpackt. Beim Aufbau mussten wir uns ein wenig „durchkämpfen“. Die Anleitung ist leider eine wirkliche Katastrophe. Wenn man das Prinzip allerdings verstanden hat, gehts schnell. Im Großen und Ganzen wirklich schöne Möbel für verhältnismäßig wenig Geld, sodass die Anleitung eher ein unwichtiger, kleiner Mangel ist.

Badezimmer Möbel in Goldkraft/Anthrazit, matt

Schöne Badezimmermöbel. Finden Ihren Platz im Gäste WC. Tolle Farbkombination. Preis-Leistung passen.

Schöne Möbel, katastrophale Anleitung

Die Möbel entsprechen meinen Erwartungen. Sie sind wirklich schön, modern und passen gut in unser Bad. Doch die Anleitung war katastrophal. Wir haben Stunden gebraucht, um die Möbel aufzubauen, da die Anleitung zum Teil Fehler enthielt . Falsche Schrauben wurden zugeordnet und generell war die Anleitung nicht immer nachvollziehbar. Optisch und qualitativ würde ich es weiterempfehlen. Ob sich die vielen Stunden Arbeit wirklich gelohnt haben, weiß ich noch nicht.

Qualität ist für den Preis absolut akzeptabel!

Man bekommt hier für weniger als 350€ Alles was ein Badezimmer braucht. Die Qualität bzw. die optische Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die Schubladen lassen sich verhältnismäßig schwer öffnen und ebenfalls schließen, aber vielleicht legt sich das noch mit der Zeit. Die Würfel haben wir an die Fliesen geklebt, so haben wir uns das bohren gespart. Bitte auch nur dafür geeignetes Klebeband benutzten.

schöne Möbel

Die Möbel sind zwar etwas schwierig auf zu bauen aber geht. Der Spiegelschrank kam leider defekt an.2 komplette Risse am Spiegel.Aber der Verkäufer hat sich sofort um Ersatz gekümmert und dieser war dann auch in Ordnung

Gut und preiswerte Badmöbel

Die Verarbeitung der Möbel ist gut. Der Aufbau ging rasch von statten. Ein Tipp: an manchen Stellen, z.B. Holzdübel wäre etwas Holzleim anzuraten.

Sieht schön aus, ist aber schlechte Qualität

Funnier platzt beim schrauben sofort aus, verbohrungen passen zum Teil nicht, Schubladen lassen sich nur schwer raus und rein schieben

Schlecht

Material ist mangelhaft, fehlende Teile, kommt in verschiedenen Farben. Gefällt mir nicht.