VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Noemi 90x200cm Anthrazit Rausfallschutz

Sehr schlechte Qualität

Leider Sind viele Stellen beschädigt, die Latten vom Dach mussten mit Dübel stabilisiert werden, sonst wären sie als wieder eingebracht. Zudem mussten extra Schrauben gekauft werden, weil viel kaputt waren. Als das Bett angekommen ist, lagen die Schrauben teilweise einfach im Karton, weil die Tüte von den Schrauben auf war sehr schade für das Geld am liebsten würde ich das Bett komplett zurückschicken und mein ganzes Geld verlangen Ich hätte vielleicht vorher mal die Kommentare lesen müssen, weil die ganze Kommentare stimmen. Also ich empfehle dieses Bett auf keinen Fall weiter.

Bett

Erst wurde nur die Matratze geliefert und Tage später dann der Rest auf nachfragen… Als wir das Bett ausgepackt haben waren wir recht enttäuscht. Etliche stellen die kaputt sind und nicht schön anzusehen sind. Wir bekamen einen Rabatt. Jetzt nach knapp 1 Monat testen sind wir leider noch enttäuschter als vorher… das Bett ist nicht sehr stabil und die Latten vom Dach gehen derzeit langsam kaputt und wackeln extrem… Würde das Bett nicht empfehlen und auch nicht nochmal kaufen. Es ist trotz Rabatt den Preis leider nicht wert. Sehr schade.

Absoluter Betrug

Es wurde lediglich NUR die Matratze geliefert und das dazugehörige Bett nicht!!

Schönes Design aber schlechte Qualität

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter als erstes große Bett gekauft. Es kam alles schnell und äußerlich heil an. Aber beim auspacken haben wir schnell festgestellt, dass die Qualität für diesen Preis sehr schlecht ist. Viele Teile waren dort wo man es sieht sehr beschädigt. An sich wirkt das Bett auch instabil. Positiv : wir haben eine kleine Rückerstattung bekommen und die Matratze liegt sich sehr angenehm. Alles in allem würde ich dieses optisch schöne Bett aber nicht weiterempfehlen.

Unstabil

Haben die Betten jetzt 9 Monate oben das gestell haltet nicht mehr Die Länge von bett ist nicht ein langes Teil sonder 2 und geht dann in die mitte auseinander Schade muss nach 9 Monaten ein neues Bett suchen das war nicht Sinn der Sache

Schönes Bett leider nicht komplett

Das Bett ist richtig stabil. Man kann auch drauf hüpfen . Was wichtig ist für Kinder . Leider sind nicht alle Schrauben dabei. Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben .