VOLTRONIC LED-Lichterkette VOLTRONIC 2er Set 50 100 200 LED Lichterdraht, BATTERIEBETRIEBEN, mit Timer, für innen und außen, IP44, Farbwahl

Sehr schönes Licht

Sehr gute Lichterkette ich habe mir erst eine Bestellt und war begeistert das Licht sehr schön und das beste sie leuchtet sehr lange bis jetzt 3 Wochen mit der selben Batterie einfach top sonst musste ich alle 2 Tage die Batterie wechseln habe schon mehrere bestellt ich kann diesen lichterdraht nur empfehlen

Sehr schönes Licht

Die dauert des leuchtend bei automatischem Timer ist grandios. Man muss nicht jede Woche die Batterien wechseln. Ich habe die draußen montiert und ich habe noch keine Probleme damit. Nicht nur für Weihnachten geeignet.

Leuchtet

Die LED - Lichterkette entspricht meinen Vorstellungen. Preis und Leistung Daumen nach oben. Lieferung hat etwas länger gedauert.

Hervorragende icheterkette.

Ich bin mit dieser Lichterkette höchst zufrieden. In der Kombination Warmweiß-Kaltweiß gibt sie ein wunderbares Licht und der eingebaute Timer funktioniert einwandfrei.

Vielseitig einsetzbar

Habe mir das 2er Set Lichterketten für die Gestaltung auf dem Balkon bestellt. Das Gehäuse, wo die Batterien rein kommen, ist spritzwassergeschützt. Man kann sie aber auch für den Innenbereich benutzen. Lassen sich gut dekorieren.

Licht led

Es ist sehr dekorativ. Sie super in einer Laterne auch. Macht super schönes Licht. Auch der Preis Leistung hat mich überzeugt. Sehr zu empfehlen.

Defekt nach 3 Wochen

Die Lichterkette sieht wirklich sehr schön aus, allerdings ist eine der 2 Lichterketten nach 3 Wochen defekt. Das war so eigentlich nicht "geplant" und erwartet. Ich hoffe, die andere hält den Winter durch.

Gute Qualität und sieht gut aus.

Kann man überall verwenden und ein- un d anbringen.

Guter Artikel

Für diesen Preis ein wirlich guter Artikel. Leicht zu handhaben.

Sie funktionieren,sind schön lang und bis jetzt Wasserdicht. Batterien rein und los geht's! Würde ich immer wieder bestellen bei dem Preis kann man nicht meckern!!!

Sehr schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette. Habe sie am Weihnachtsbaum. Sieht toll aus. Dank Timer schaltet sie sich jeden Tag zu gleichen Zeit ein und wieder aus.

Die Lichterkette lässt sich sehr gut um einen Stern wickeln und durch die Timerfunktion steuern. Überall im außen Bereich einsetzbar, da Batteriebetrieben.

Gut

Macht ein schönes, helles Licht. Aber Achtung, der Draht ist weiß, also eher nicht geeignet für den Weihnachtsbaum! Für draußen super.

Tolles Set

Habe ich nun schon zum 2. mal gekauft - einfach super, schönes Licht und vielseitig einsetzbar - auch draußen hält sie gut durch.

sehr schöne Farbkombination, auch leuchtet ...

sehr schöne Farbkombination, auch leuchtet die Lichterkette sehr schön hell. Variabel einsetzbar.

Tolle Lichterketten

Die Lichterketten sind super, leicht anzubringen und durch den Timer perfekt handhabbar.

Toller Artikel. Sehr schönes warmes Licht. Ein Hingucker.

Lichterkette außerhalb

Für eine Holzdeko vor dem Hauseingang super geeignet

Lichterkette

Erfüllt seinen Zweck Danke 🙏

Preis Leistung stimmt

Nette Lichterkette alles wie erwartet.

bin zufrieden.

Dieser Artikel ist OK.