STILISTA Wandregal Wandboard Schweberegal Küchenregal Bücherregal, Regal, Volato, Länge 30 - 110 cm, 14 Farbvarianten, Stärke 3,8 cm

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Sch

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen regal und bin auf diesen regal gestoßen, bin leider nicht sehr zufrieden.Ich empfehle ihn nicht für Leute, weil wenn ein Wassertropfen darauf kommt, quillt er auf und sieht nicht gut aus.

Schlichtes Wandbrett

Toll, dass es in verschiedenen Längen und Farben erhältlich ist! Leider fehlte bei der Lieferung die Wandhalterung... ich warte jetzt schon 2 Wochen. Und würde es wirklich endlich gerne anbringen!

Leicht-allerdings auch recht instabil

Verarbeitung war ok, leider selbst bei einer Länge von 30cm entsteht trotz vorhergesehener Befestigung das instabile Gefühl. Wird sich zeigen wie belastbar das Ganze ist.

Wackelig

Die Borte ist sehr instabil. Ich habe die kleine Ausführung da hätte ich definitiv mehr Halt erwartet. Wird somit zu gegebener Zeit ausgetauscht

geht so

außen gute Verarbeitung innen span holz mehr schein als sein . Preislich wahrscheinlich wegen der Hochglanz Lackierung so hoch.