STILISTA Wandregal Wandboard Schweberegal Küchenregal Bücherregal, Regal, Volato, Länge 30 - 110 cm, 14 Farbvarianten, Stärke 3,8 cm

Küche Regal

Das Regal ist für unsere Küche gekauft und angebracht worden. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck. Weniger positiv ist, dass die Bretter hohl sind . Ich hoffe , dass sie dennoch zweckentsprechend halten.

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Lieber zwei mal messen

Ich habe mir zwei regalbretter gekauft als Abschluss vom küchenhängeschrank. Hab nur eins gemessen und gleich Löcher für beide identisch gebohrt. Leider war ein Brett 2mm breiter. Hatte daher Schwierigkeiten es reinzuwürgen. Mit sanfter Gewalt ging es dann. Wenn also zwei oder mehr übereinander hängen sollen sollte man vorher alle Bretter messen oder voreinander Hochland stellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Würde es dennoch weiterempfehlen.

Wandregal mit leichten Katzer!!

Habe schnell bekommen Artikel (Wandregal)..... Aber müsste Fest stellen das ein langer Kratzer ist der gut 5cm lang ist... Man sieht den Kratzer nur wenn man nah ist davor steht.... Aber wir haben ja die Fritz Box und Telefon drauf stehen und sieht man nichts mehr..... Das anbringen war sehr schnell erledigt 10 Minuten gedauert....

Einfaches Regal

Für den Preis kann man halt nicht so viel erwarten. Da es in eine unscheinbare Ecke bei uns ins Badezimmer kam und wir schnell ein Regal brauchten, haben wir es bei Otto bestellt. Leider kam es mit einem kleinen Schaden an, der uns dann aber nicht sonderlich gestört hat. Bei dem Preis kann man eben nicht so viel erwarten.

STILISTA Wandregal

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und wurde gut verpackt geliefert. Es sind alle Dübel und Schrauben in der Lieferung enthalten. Es liegt sehr stabil an der Wand. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich kann das Regal nur weiterempfehlen. Habe ohne Probleme nach Einleitung (ist dabei) schnell eingebaut!

bisschen klein

bisschen klein

Wandregal

erfüllt seinen Zweck und passt zu Kleiderhaken

Wandregal weiß

Sieht hübsch an der wand aus und ist stabil finde ich toll!

Regal genau wie Abbildung

Schönes Regal für kleines Geld. Erfüllt seinen Zweck