STILISTA Wandregal Wandboard Schweberegal Küchenregal Bücherregal, Regal, Volato, Länge 30 - 110 cm, 14 Farbvarianten, Stärke 3,8 cm

Alles Bestens

Ich kann hier manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Halterungen sind Stabil , sogar mit den beiliegenden Dübeln . Angeblich würden die Bretter nach vorne kippen . Einfach mal die Bolzen etwas nach oben biegen und gut ist . Man würde die Schrauben in den Brettern sehen ... wenn die so hoch hängen , einfach umdrehen und von oben befestigen . Von daher alles gut mit den Steckboarden 👍👍

Wie vorgestellt

Das Lackregal kommt super zur Geltung. Tolle farbe und super leichte Befestigung möglich ohne grosses Geschick

Ein gutes Regal

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und wurde gut verpackt geliefert. Es sind alle Dübel und Schrauben in der Lieferung enthalten. Es liegt sehr stabil an der Wand. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich kann das Regal nur weiterempfehlen.

Super schnel anzubringen

Ich finde die regale einfach klasse

Sehr gutes Wandregal

Einfache Montage, gute Qualität!

Ich habe mein altes Bücherregal durch zwei dieser Regalbretter ersetzt (40cm & 50cm) und bin sehr zufrieden. Die Bretter waren einfach und schnell anzubringen und wirken qualitativ gut. Mir gefallen solche »Schweberegale« sehr gut, da sie unauffällig und schlicht aussehen. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und problemlos.

schönes kleines Regal

Ich nutze dieses Regal für meine Babypflanzen. Mit einer kleinen Lichterkette bestückt, sorgt es zudem abends für Gemütlichkeit. Die Farbe gefällt mir auch mega. Da das Befestigungsmaterial fehlte (Nachlieferung wurde vom Verkäufer sofort veranlasst), habe ich eigene Dübel und Schrauben verwendet, so dass es bombenfest an der Wand hängt. Für meine Zwecke ist die Qualität auf jeden Fall überzeugend.

Schön

Habe schon mehrere davon... sehr einfach anzubringen

Super kann ich weiter empfehlen

Schönes Regal zum guten Preis

Ein sehr schönes und stabiles Regal zu einem angemessenen Preis.

Noch nicht angebracht, aber die bretter sind h

Gut

Bord leicht anbring Bar Artikel weiss hochglanz sehr robust, nur für die Unterseite des brettes dort wo die Schrauben sind hätte man eine schraubendecken weiss damit man die Schrauben nicht sieht dazu legen können ansonsten sehr zufrieden hängt bei mir im Bad.

Schön und praktisch

Sieht sehr gut aus an der Wand, durch die nicht sichtbare Halterung. Leicht anzubringen, und ein absoluter Hingucker. Bin sehr zufrieden über den Kauf

Schöner Blickfang

Die Lieferung erfolgte schnell, das Anbringen des Regals verlief problemlos. Es versteht sich von selbst, dass man nur leichte Dinge aufs Regal stellen sollte.

kleines Regal für kleines Geld...

man muss sich nicht draufsetzen, es hält für Deko uä. bei mir für Stapel Handtücher und Blumenvase, 6er Dübel ist besser,

Gefällt uns

Für unsere Zwecke gut

Ich finde für den Preis ist eine gute Qualität.

Preis/Leistung stimmt

Schnelle Lieferung und es passt perfekt, überlege noch mehr davon zu bestellen

Efüllt seinen Zweck voll und ganz

Der Vorstellung entsprechend,passt.

Super Regal, kann man sogar problemlos beim ...

Super Regal, kann man sogar problemlos beim Umzug mitnehmen.ich habe mehrere davon in verschiedenen Größen😂😂

Wandregal

Ich habe mir das Wandregal in den Maßen 30cm gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität finde ich gut. Die Anbringung ging auch sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.

Super tolles Regal

Dieses Regal kann man nur weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder für dieses Regal entscheiden. Das war auf jeden Fall kein Fehler dieses Produkt zu kaufen

Top Qualität

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung 👍👍 Kann ich nur weiterempfehlen