STILISTA Wandregal Wandboard Schweberegal Küchenregal Bücherregal, Regal, Volato, Länge 30 - 110 cm, 14 Farbvarianten, Stärke 3,8 cm

Alles Bestens

Ich kann hier manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Halterungen sind Stabil , sogar mit den beiliegenden Dübeln . Angeblich würden die Bretter nach vorne kippen . Einfach mal die Bolzen etwas nach oben biegen und gut ist . Man würde die Schrauben in den Brettern sehen ... wenn die so hoch hängen , einfach umdrehen und von oben befestigen . Von daher alles gut mit den Steckboarden 👍👍

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Sch

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen regal und bin auf diesen regal gestoßen, bin leider nicht sehr zufrieden.Ich empfehle ihn nicht für Leute, weil wenn ein Wassertropfen darauf kommt, quillt er auf und sieht nicht gut aus.

Schlichtes Wandbrett

Toll, dass es in verschiedenen Längen und Farben erhältlich ist! Leider fehlte bei der Lieferung die Wandhalterung... ich warte jetzt schon 2 Wochen. Und würde es wirklich endlich gerne anbringen!

Wie vorgestellt

Das Lackregal kommt super zur Geltung. Tolle farbe und super leichte Befestigung möglich ohne grosses Geschick

sehr schlechte Qualität

nach einem Tag war das Brett schon instabil - sehr schlechte Qualität

Naja

Einfache Verarbeitung. Optisch nicht unbedingt ein Hingucker. Habe Artikel zurückgesandt.

Super schnel anzubringen

Ich finde die regale einfach klasse

Sehr leicht und instabil

Es liegt vielleicht an der Länge von 100cm, jedoch ist das Regal eher instabil. Obwohl die Halterung mit allen Schrauben angebracht ist, sieht es so aus, als wenn das Regal nach vorne kippt. Nicht ganz so optimal. Das Regal wurde an einem Mauerwerk befestigt, ist dafür etwas wackelig. Qualitativ hochwertig finde ich es nicht unbedingt, daher würde ich es nicht wieder kaufen.

Ein gutes Regal

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und wurde gut verpackt geliefert. Es sind alle Dübel und Schrauben in der Lieferung enthalten. Es liegt sehr stabil an der Wand. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich kann das Regal nur weiterempfehlen.

Küche Regal

Das Regal ist für unsere Küche gekauft und angebracht worden. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck. Weniger positiv ist, dass die Bretter hohl sind . Ich hoffe , dass sie dennoch zweckentsprechend halten.

Hände weg - hält keinen Belastungen stand!

Ich kann mich den 5-Sterne-Kritiken nicht anschließen. Das Regal ist völlig instabil und hält keinen stärkeren Belastungen stand. Da die Löcher einmal gebohrt waren, wollten wir die Ware nicht reklamieren und haben uns eine "annehmbare" Stabilisierung einfallen lassen. Aber andere Interessenten möchten wir vor dem Kauf auf die völlig unzureichende Qualität dieses Produktes hinweisen.

Sehr gutes Wandregal

Hält Versprechen mit 10kg Belastungen nicht

Es bricht bei 3kg Blumentopf schon fast ab! 10kg Belastung wird aber beschrieben

sehr minderwertige Qualität und schlecht ...

sehr minderwertige Qualität und schlecht verarbeitet

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Sehr schlechte Qualität

Optisch ein Hingucker, leider eher schlechte Qualität . Für leichte Sachen ok. Wir hatten vorher das „Lack“ von Ikea, welches sehr viel stabiler war. Leider gab es das nicht mehr in der Holzoptik. Eins haben wir behalten (für wirklich leichte Deko, das andere ging zurück.

Einfache Montage, gute Qualität!

Ich habe mein altes Bücherregal durch zwei dieser Regalbretter ersetzt (40cm & 50cm) und bin sehr zufrieden. Die Bretter waren einfach und schnell anzubringen und wirken qualitativ gut. Mir gefallen solche »Schweberegale« sehr gut, da sie unauffällig und schlicht aussehen. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und problemlos.

Schlechte Montage möglich

Bretter sind schön ,aber die Metalstangen sind viel zu kurz ,somit hängen die Bretter an der Wand nicht gerade und sacken ab .Für den Preis leider nicht mit Ikea vergleichbar (vom Halt).Habe ich nur mit Winkeln ausgleichen können .

schönes kleines Regal

Ich nutze dieses Regal für meine Babypflanzen. Mit einer kleinen Lichterkette bestückt, sorgt es zudem abends für Gemütlichkeit. Die Farbe gefällt mir auch mega. Da das Befestigungsmaterial fehlte (Nachlieferung wurde vom Verkäufer sofort veranlasst), habe ich eigene Dübel und Schrauben verwendet, so dass es bombenfest an der Wand hängt. Für meine Zwecke ist die Qualität auf jeden Fall überzeugend.

Schön

Habe schon mehrere davon... sehr einfach anzubringen

Lieber zwei mal messen

Ich habe mir zwei regalbretter gekauft als Abschluss vom küchenhängeschrank. Hab nur eins gemessen und gleich Löcher für beide identisch gebohrt. Leider war ein Brett 2mm breiter. Hatte daher Schwierigkeiten es reinzuwürgen. Mit sanfter Gewalt ging es dann. Wenn also zwei oder mehr übereinander hängen sollen sollte man vorher alle Bretter messen oder voreinander Hochland stellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Würde es dennoch weiterempfehlen.

Super kann ich weiter empfehlen

Leicht-allerdings auch recht instabil

Verarbeitung war ok, leider selbst bei einer Länge von 30cm entsteht trotz vorhergesehener Befestigung das instabile Gefühl. Wird sich zeigen wie belastbar das Ganze ist.