Mounty MOUNTY® TV Wandhalterung, 12 verschiedene Modelle TV-Wandhalterung, (verschiedene Funktionen, neigbar, schwenkbar, universal für fast alle TV od. Monitormodelle)

Nachdenklich....

Hallo, die Halterung wurde schnell geliefert und macht im ersten Moment einen soliden Eindruck. In der Beschreibung steht bis 86" und 100 kg. Die angegebenen 100 kg hält das gute Stück eher nicht aus!! Ich vermute es sind 100 lbs gemeint, dies wären wohl 45 kg. Unser 85" TV wiegt ca 40kg und man sieht, wie das Gestänge gut 15 bis 20mm nach unten hängt. Ich habe vorsichtshalber zwei Stützen unter dem TV gestellt, ich möchte nicht Nachts aufgeschreckt werden.... Die erste Einstellung der Neigung war ca 5° nach unten, bei dem Gewicht korrigierte ich dies auf gut 10° nach oben, damit eine leichte Neigung nach unten heraus kam. Die Funktion und Einstellmöglichkeiten an sich finde ich sehr gut. Nur die Belastbarkeit entspricht meiner Meinung nicht den Angaben. Ich hätte wohl ein gutes Gefühl für ein Gerät bis 20 kg, Meine Kaufempfehlung geht daher nur bis 20kg!!!

Es gibt keine Schrauben in der richtigen Größ

Es gibt keine Schrauben in der richtigen Größe, und es gibt keine Schraubenschlüssel, Sie müssen Schrauben und Schraubenschlüssel kaufen