Mounty MOUNTY® TV Wandhalterung, 12 verschiedene Modelle TV-Wandhalterung, (verschiedene Funktionen, neigbar, schwenkbar, universal für fast alle TV od. Monitormodelle)

Schrott

Habe extra das Modell eingegeben mußte aber feststellen passte trotzdem nicht.sony 32 usw. platte konte man nicht drehen dann bekam mann sie nicht mehr ran an den Arm war echt genervt von den Teil.

Du hast mich enttäuscht. Der Monitorständer ...

Du hast mich enttäuscht. Der Monitorständer hat vier Ich binDer Monitorhalter enthält vier Schrauben, sehr kurze Schrauben, die bei mir nicht funktionieren, um den Monitor zu installieren, davon war ich enttäuscht von diesem Produkt enttäuscht. Der Monitorständer hat vier Schrauben. Zu kurz, niemals auf dem Bildschirm fahren. Zu kurz, fährt nie auf dem Bildschirm

Falsche Schrauben

Ich habe die Halterung direkt zwei mal gekauft und bei beiden haben die Schrauben nicht gepasst. Einmal 75zoll und 86 Zoll. Mit paar unterlegscheiben die ich zufällig hatte ging es dann, aber der 86zoll tv kippt direkt nach vorne und ich habe Angst ihn hängen zu lassen. Schade

Mann muss neue Befestigungsschrauben Kaufen,

Die Befestigungsschrauben passen nicht auf QLED-Samsung. Mann muss neue Befestigungsschrauben Kaufen (7 Euro).