Mounty MOUNTY® TV Wandhalterung, 12 verschiedene Modelle TV-Wandhalterung, (verschiedene Funktionen, neigbar, schwenkbar, universal für fast alle TV od. Monitormodelle)

Etwas schwierig anzubringen

Für den Preis ist dieses Modell ganz okay. Allerdings ist das anbringen des Fernsehers etwas schwierig. Hier reichen 2 Personen absolut nicht aus. Das festschrauben des Fernsehers an der Halterung erfolgt durch eine Schraube, die von oben nach unten durchgeschoben werden muss, dieses allerdings mit zwei Unterlegscheiben, eine oben und eine unten. Den großen Fernseher halten, die Unterlegscheiben in die richtige Position bringen, sodass die Schraube dann durchgeschoben werden kann ist wirklich nicht einfach und man sollte schon zu dritt sein. Hängt der Fernseher erst einmal, ist die Halterung völlig okay und tut was sie soll.

Tv Wandhalterung

Sehr stabile Tv Wandhalterung, wir sind sehr zufrieden.

Für diesen Preis top!

Einzige Problem war das 3 Schrauben gefehlt haben! Die haben wir extra in Obi Markt gekauft! Sonst alles ok!

Feste Halterung

Sehr gut auch leicht anmontiert bar einzige Fazit nicht jeder tv geht ne ist uns aufgefallen

Empfehlungswert

Wie gesagt empfehlenswert.Stabil,aber für Sicherheit mit Feste schrauben und dübeln befestigt.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist für einen großen Raum geeignet.👍

Toller Artikel, richtig gut an der Wand

Ein toller Artikel, der gefällt mir sehr. Der macht echt Spaß zu montieren

Gut

Für kleine Fernseher sehr gut um sie an der Wand zu befestigen.

Perfekt

Gute Wandhalterung, tut ihren Dienst. Kann ich empfehlen