Mounty MOUNTY® TV Wandhalterung, 12 verschiedene Modelle TV-Wandhalterung, (verschiedene Funktionen, neigbar, schwenkbar, universal für fast alle TV od. Monitormodelle)

Nachdenklich....

Hallo, die Halterung wurde schnell geliefert und macht im ersten Moment einen soliden Eindruck. In der Beschreibung steht bis 86" und 100 kg. Die angegebenen 100 kg hält das gute Stück eher nicht aus!! Ich vermute es sind 100 lbs gemeint, dies wären wohl 45 kg. Unser 85" TV wiegt ca 40kg und man sieht, wie das Gestänge gut 15 bis 20mm nach unten hängt. Ich habe vorsichtshalber zwei Stützen unter dem TV gestellt, ich möchte nicht Nachts aufgeschreckt werden.... Die erste Einstellung der Neigung war ca 5° nach unten, bei dem Gewicht korrigierte ich dies auf gut 10° nach oben, damit eine leichte Neigung nach unten heraus kam. Die Funktion und Einstellmöglichkeiten an sich finde ich sehr gut. Nur die Belastbarkeit entspricht meiner Meinung nicht den Angaben. Ich hätte wohl ein gutes Gefühl für ein Gerät bis 20 kg, Meine Kaufempfehlung geht daher nur bis 20kg!!!

Wandhalterung mit wenig Abstand

Also ich bin begeistert, die Montage war super easy kann man alleine oder zu zweit bewerkstelligen, bitte denkt dran die Kabel gleich vor dem aufhängen einzustecken, dies ist im Nachhinein zwar noch möglich aber sehr schwierig, je nachdem wo die Anschlüsse am Gerät sind, da der Abstand zur Wand schon sehr gering ist, was absolut so gewollt und und auch Top aussieht. Kann ich nur empfehlen!

Belastbare Halterung

Haben unseren 40 kg schweren 85 Zoll großen Fernseher anfangs mit Misstrauen getraut aufzuhängen mitlerweile hängt der ein paar Monate dran und sieht alles noch stabil aus Halterung gibt nicht nach

Schrott

Habe extra das Modell eingegeben mußte aber feststellen passte trotzdem nicht.sony 32 usw. platte konte man nicht drehen dann bekam mann sie nicht mehr ran an den Arm war echt genervt von den Teil.

Es gibt keine Schrauben in der richtigen Größ

Es gibt keine Schrauben in der richtigen Größe, und es gibt keine Schraubenschlüssel, Sie müssen Schrauben und Schraubenschlüssel kaufen

Nicht mit allen TV Geräten kompatibel.

Am Ende tut die Halterung das was sie soll. Braucht aber schon ein Sortiment an Schrauben weil die nicht passen die dabei waren.

Preiswerter Halter

Leider war die Montage nicht so einfach und wir mußten erstmal basteln.

Etwas schwierig anzubringen

Für den Preis ist dieses Modell ganz okay. Allerdings ist das anbringen des Fernsehers etwas schwierig. Hier reichen 2 Personen absolut nicht aus. Das festschrauben des Fernsehers an der Halterung erfolgt durch eine Schraube, die von oben nach unten durchgeschoben werden muss, dieses allerdings mit zwei Unterlegscheiben, eine oben und eine unten. Den großen Fernseher halten, die Unterlegscheiben in die richtige Position bringen, sodass die Schraube dann durchgeschoben werden kann ist wirklich nicht einfach und man sollte schon zu dritt sein. Hängt der Fernseher erst einmal, ist die Halterung völlig okay und tut was sie soll.

Hält den TV Fest an der Wand

Super Halterung sie hält den TV sicher an der Wand bin Zufrieden

Tv Wandhalterung

Sehr stabile Tv Wandhalterung, wir sind sehr zufrieden.

Für diesen Preis top!

Einzige Problem war das 3 Schrauben gefehlt haben! Die haben wir extra in Obi Markt gekauft! Sonst alles ok!

Fett

Echt ein super stabiles teil gür mein 86" habe jetzt schon den zweiten an der Wand befestigt.

Gut und wunderbar, gefällt mir sehr ...

Gut und wunderbar, gefällt mir sehr Einfach zu verwenden ، Versand war schnell

Super Artikel erfüllt alle Kriterien super einfach in der Handhabung.

Feste Halterung

Sehr gut auch leicht anmontiert bar einzige Fazit nicht jeder tv geht ne ist uns aufgefallen

Du hast mich enttäuscht. Der Monitorständer ...

Du hast mich enttäuscht. Der Monitorständer hat vier Ich binDer Monitorhalter enthält vier Schrauben, sehr kurze Schrauben, die bei mir nicht funktionieren, um den Monitor zu installieren, davon war ich enttäuscht von diesem Produkt enttäuscht. Der Monitorständer hat vier Schrauben. Zu kurz, niemals auf dem Bildschirm fahren. Zu kurz, fährt nie auf dem Bildschirm

Sieht super aus

Aufbau war einfach und sieht gut aus.

Alles Super

Top Teil bin sehr zufrieden danke

Fernsehen Halterung

Für diesen Preis ist die Halterung Top.Kann man jeden nur Empfehlen .

Extra Schrauben und Dübel

Die wandhalterung an sich ist zwar OK aber die beiliegenden Schrauben und Dübel sind ein Witz. Uns ist unser 86 TV nach der ersten Montage was wieder abgefallen. Erst als ich richtige Dübel und Schrauben vom baumarkt besorgt hatte halt das Ding und das auch nur wenn der TV direkt an die Wand gedrückt ist. Also schwänken und kippen niemals, viel zu gefährlich.

Gut

Es erfüllt sein zwek

Preislich und gut

Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. aber auch nicht weniger. Die Kippvorrichtung könnte besser sein. beim TV bewegen kippte Fernseher die 15° nach vorne, auch wenn die Schrauben fest sind. Aber dann drückt man’s wieder zurück und alles ist gut.

Falsche Schrauben

Ich habe die Halterung direkt zwei mal gekauft und bei beiden haben die Schrauben nicht gepasst. Einmal 75zoll und 86 Zoll. Mit paar unterlegscheiben die ich zufällig hatte ging es dann, aber der 86zoll tv kippt direkt nach vorne und ich habe Angst ihn hängen zu lassen. Schade

Mann muss neue Befestigungsschrauben Kaufen,

Die Befestigungsschrauben passen nicht auf QLED-Samsung. Mann muss neue Befestigungsschrauben Kaufen (7 Euro).

Is bestimmt Super

Habe es bestellt aber dann doch wieder Retoure geschickt weil ich es nicht mehr benötigt habe. Aber vom Inhalt her was ich erkenne konnte wäre es ein guter Halter gewesen.

Sieht ganz stabil aus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍