Worldclassca Flanellhemd Worldclassca Oversized Karo Hemd Hemdjacke Kariert Holzfällerhemd

Hat keinen Schnitt

Das Hemd könnte als Jacke durchgehen die nicht wärmt. Die kleinste Grösse fällt sehr gross aus und der Schnitt ist von unter den Achseln, bei ausgebreiteten Armen, gerade runter geschnitten. Die Ärmeln sind tatsächlich etwas knapp, wie ich schon gelesen habe. Bei einer Grösse von 165 cm geht die Länge noch, ist man etwas grösser wird das Hemd etwas kurz.

Schlechte Verarbeitung

Die Jacke kam relativ schnell,und sah an mir aus wie ein Kartoffelsack. Die Rücksendung gestaltete sich. Schwierig und de rkkntakt z Verkäufer war nicht erfreulich,ich brauchte 1woche um einen GLS Shop zum zurück schicken zu finden,... Hätte ich vorher gewusst,mit w die Ware kommt, hätte ich sie gar nicht erst bestellt. Aber Otto hat die Ware gutgeschrieben,noch bevor sie beim Verkäufer an kam,das fand ich super

Ärmel unterschiedlich

Das Hemd ist optisch ganz toll, leider hat es einen Nahtfehler. Die ärmel sind am Bund unterschiedlich weit, sodass ich es leider zurückschicken musste...