Worldclassca Flanellhemd Worldclassca Oversized Karo Hemd Hemdjacke Kariert Holzfällerhemd

Sehr hübsche Hemdjacke

Die Hemdjacke fällt sehr groß aus, werde sie trotzdem behalten. Lieferung leider mit GLS was sehr umständlich war Dir Ware zu erhalten

Schöne Qualität

Richtig schön vearbeitet, sehr kuschelig innen und gute Qualität. Sternabzug aufgrund der Farbe und Muster. In Realität sieht die Farbe und Muster nicht so wie auf dem Bild aus. Sehr schade aber ich habe sie trotzdem behalten. Es ist wirklich oversize also man braucht es keine Nummer größer bestellen. Ich habe es getan aber das ist es halt Oversize XL.

sehr schöne Farbe, wie abgebildet

Die Jacke/das Hemd hat eine schöne Farbe, wie dargestellt. Leider ist es völlig verschnitten. Die Größe L fällt wie eine reichliche XL aus, die Ärmel sind zu kurz und der rechte Ärmel ist noch kürzer als der linke. Es sollte wieder mehr auf Qualität geachtet werden! Der Preis für das Hemd ist ja auch kein Schnäppchen.

sehr schönes Flanellhemd!

Es sieht sehr gut aus! Ich bin nur 1,58 m groß, Von der Länge könnte es allerdings etwas länger sein!

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke aber für XL viel zu groß habe die gleiche Jacke in L bestellt und diese passt sehr gut

Eine tolle jacke