Teppich Tarma Eleganter Designer Teppich, the carpet, Rechteck, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Wohnzimmer, pflegeleicht, Hoch Tief Effekt, weich, hochwertig

Katastrophale Retourenabwicklung

Der Teppich an sich ist gut aber passte nicht zu mir ins Wohnzimmer worauf ich ihn von Hermes ordnungsgemäß abholen ließ. Das Retourenlabel wurde mir angegeben und ich habe es angebracht. Dass der Verkäufer bzw. Otto dort eine falsche Adresse hinterlegt hat, konnte ich nicht wissen. Ich habe einen retourenbeleg und den Nachweis, dass die Retoure bei Otto eingegangen ist aber der Verkäufer weigert sich die Retoure anzuerkennen, weil der Teppich zurück an Otto ging! Ich als Kundin hätte anscheinend die Adresse vorher überprüfen sollen, der Kundendienst ist nicht kooperationsbereit. Bittet ständig dass ich mich darum kümmern soll dass der Teppich von Otto zu ihm kommt. Eine Frechheit

Geht

Der Teppich stinkt voll nach Chemie obwohl mermals gelüftet wurde farben zu bund

Nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht kein bisschen aus wie auf dem Foto, war schockiert und sofort zurückgeschickt. Voll enttäuscht