Teppich Tarma Eleganter Designer Teppich, the carpet, Rechteck, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Wohnzimmer, pflegeleicht, Hoch Tief Effekt, weich, hochwertig

Katastrophale Retourenabwicklung

Der Teppich an sich ist gut aber passte nicht zu mir ins Wohnzimmer worauf ich ihn von Hermes ordnungsgemäß abholen ließ. Das Retourenlabel wurde mir angegeben und ich habe es angebracht. Dass der Verkäufer bzw. Otto dort eine falsche Adresse hinterlegt hat, konnte ich nicht wissen. Ich habe einen retourenbeleg und den Nachweis, dass die Retoure bei Otto eingegangen ist aber der Verkäufer weigert sich die Retoure anzuerkennen, weil der Teppich zurück an Otto ging! Ich als Kundin hätte anscheinend die Adresse vorher überprüfen sollen, der Kundendienst ist nicht kooperationsbereit. Bittet ständig dass ich mich darum kümmern soll dass der Teppich von Otto zu ihm kommt. Eine Frechheit

toller Artikel

Die Lieferzeit war Spitze, gerade mal 2 Tage, sieht toll aus deshalb habe ich Ihn mir in einer kleineren Größe noch mal bestellt ,ärgerlich ist nur obwohl ich eine Lieferflat habe musste ich zweimal Versandkosten bezahlen weil er über Marktplace bestellbar war.

Sehr schöner Teppich.

Habe heute diesen tollen Teppich bekommen. Er sieht so aus wie abgebildet. Ich finde die Qualität sehr gut und der Preis auch. Das Silber kommt gut rüber. Ich möchte ihn gerne weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Übertrifft die Bilder im Glanz. Qualität wirkt gut. Wir haben ihn im Schlafzimmer. Er ist weich und sieht einfach nur sehr elegant aus.

Mega Teppich

Ein sehr sehr schöner Teppich, passt perfekt zu meinen Möbeln und optisch sieht das ganze Wohnzimmer gleich viel schöner aus. Klare Kaufempfehlung von mir!!!!!

Schöner Teppich

Ein ausgefallener moderner Teppich mit einer schönen Farbmischung. Gefällt mir sehr gut und bin mit dem Kauf zufrieden 👍.

Super schön und sehr pflegeleicht.

Kann ich sehr empfehlen. Super schön und sehr pflegeleicht. Wie auf den Bildern.

Sehr schon Farbe und modern super Preise sc

Schnell geliefert bekommen und schone Farbe belige auch

MEGAAAAAA!!

MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schön. Toll im Katzenhaushalt

Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Die Musterung verläuft uneben, falls dass wen stört. Wir haben uns allerdings hauptsächlich für diesen Teppich entschieden da wir Katzen im Haus haben und man auf diesem Muster keinerlei Haare sieht 🤭👌 perfekt.

Sehr schöner pflegeleichter Teppich

Teppich sieht wie auf dem Bild aus. Lässt sich gut SAGEN. angenehm zum laufen. Die Abschnittkante ist nicht so gut verarbeitet, man sieht bei unserem das Befestigungsband habe es etwas gekürzt, jetzt ist es besser. Mehr hätte ich für diesen Teppich allerdings nicht bezahlt

Schönster Teppich je

Der Teppich sieht aus wie in den Bildern. Der Teppich ist zudem schön weich. Sind sehr zufrieden :)

👍

Super tepich sehr gute Material ich bin zufrieden 😀

Teppich Merinos

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Farbschema wie auf dem Abbild. Tolle Qualität und vor allem die Höhe mit 13mm macht das ganze sehr angenehm. Dadurch auf dem Boden Wärme haltend. Kann ich definitiv weiterempfehlen 👍🏻

Tolle Teppich

Tolle Teppich, schnelle Lieferung

Kurzflor Teppich

Super schnelle Lieferung, tolle Farben, weiches angenehmes Material. Geruch und Wellen nach einem Tag verschwunden. Absolut empfehlenswert.

💯😘

Sehr cooler Teppich, ich rate Ihnen, ihn zu nehmen, Sie werden es nicht bereuen🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super Teppich. Schönes Muster und sehr pflegeleicht. Bin super zufrieden mit dem Teppich

Geht

Der Teppich stinkt voll nach Chemie obwohl mermals gelüftet wurde farben zu bund

Einfach wunderschön, immer wieder gerne.

Super Teppich, sehr gerne, danke!!!

In echt viel schöner

Kurz nach dem Öffnen dachte ich mir, der kommt definitiv wieder zurück. Aber als ich den Teppich ausgerollt habe war ich direkt um gestimmt Also dieser Teppich ist wunderschön.

Nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht kein bisschen aus wie auf dem Foto, war schockiert und sofort zurückgeschickt. Voll enttäuscht

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, habe ihn noch in einer anderen Größe bestellt. Sehr schnelle Lieferung, trotz Weihnachtszeit- Sonntag bestellt und Mittwochmorgen schon geliefert. Verkäufer ist zu empfehlen!!!! Vielen Dank.

Tolle Teppich

Seer gute Qualität wurde weiter empfohlen

Sehr schöner Teppich, der sieht schöner als ...

Sehr schöner Teppich, der sieht schöner als auf den Fotos aus. Ich würde den am wärmsten empfehlen!!!

Habe den Teppich gekauft es ist sehr schön und gleichen habe ich dann meiner Freundin auch gekauft

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität für den Preis.

Absolute highlight!!!

Sehr schöne Teppich schaut truer und einfach elegant.

Sehr schöner Teppich, würde ihn wieder ...

Sehr schöner Teppich, würde ihn wieder kaufen.