MOVIT Gymnastikball Movit® Gymnastikball »Dynamic Ball« inkl. Pumpe, berstsicher, Fitness-Ball, Sitzball, Yogaball, Farb,- Größenwahl

Ein schöner Ball

Ich habe für meine Kolleginnen und mich Bälle in verschiedenen Größen bestellt. Wir sind sehr zufrieden und die Bälle sind auch sehr gemütlich,allerdings der 55 Durchmesser ist nicht für die angegebene Größe,er ist seeeeeehhhhhr klein.Lieber eine Nummer größer bestellen. Und eine eigene Pumpe nehmen...

Training mit dem Ball ist toll!

Ich 168cm,Ball 65cm,passt super.Der Ball kam innerhalb 3Tage,alles heile,Ball riecht nicht ,war mir wichtig.Die dazugehörige Pumpe ist eine Katastrophe,ist auch schon im Müll gelandet.

Guter Artikel

Leider war der erste Ball defekt, er hat ständig die Luft rausgelassen. Der Ersatzball ist top von der Belastbarkeit und von den Umgang mit dem Ball. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ball der seinen Zweck erfüllt.

Aufblasen na ja? Gymnastik klappt und um den Preis völlig o.k.

Schöner Gymnastikball, ein Super Preis Leistung Verhältnis.

Gymnastikball

Lieferung schnell. Material super. Pumpe klasse ruckzuck aufgeblasen. Nur gibt es kein rotes oder blaues Ventil.

Günstiger Gymnastikball

Für den Preis ist die Verarbeitung und die Qualität des Materials in Ordnung. Wer etwas qualitativ hochwertiges möchte sollte sich bei anderen Herstellern umsehen.

Etwas zu klein

Die Farbe ist schön und auch die Qualität finde ich gut. Leider finde ich ihn in 75cm zu klein, würde eine Nummer größer nehmen. Ich bin 1,69cm groß.

Gut für Übungen zu Hause

Eignet sich gut für zu Hause aber lässt sich schwer aufpumpen.