MOVIT Gymnastikball Movit® Gymnastikball »Dynamic Ball« inkl. Pumpe, berstsicher, Fitness-Ball, Sitzball, Yogaball, Farb,- Größenwahl

Ein schöner Ball

Ich habe für meine Kolleginnen und mich Bälle in verschiedenen Größen bestellt. Wir sind sehr zufrieden und die Bälle sind auch sehr gemütlich,allerdings der 55 Durchmesser ist nicht für die angegebene Größe,er ist seeeeeehhhhhr klein.Lieber eine Nummer größer bestellen. Und eine eigene Pumpe nehmen...

Training mit dem Ball ist toll!

Ich 168cm,Ball 65cm,passt super.Der Ball kam innerhalb 3Tage,alles heile,Ball riecht nicht ,war mir wichtig.Die dazugehörige Pumpe ist eine Katastrophe,ist auch schon im Müll gelandet.

Guter Artikel

Leider war der erste Ball defekt, er hat ständig die Luft rausgelassen. Der Ersatzball ist top von der Belastbarkeit und von den Umgang mit dem Ball. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nach fast einer halben Stunde Pumpen war der ...

Nach fast einer halben Stunde Pumpen war der Ball zu 25% gefüllt. Die Pumpe ist wirklich billigste Verarbeitung und unfassbar anstrengend.

Schnelle Lieferung

Pinker Gymnastik Ball ! Top

Würde diesen Gymnastikball immer wieder kaufen . Bin 178 cm groß und habe 75 cm Ball genommen. Top

toller Ball

Der Ball ist wirklich sehr gut, die Pumpe dagegen alles andere als gut. Die ist ein großer Witz. Ganze 7 x ist es mir passiert, dass beim Aufpumpen die Pumpe auseinander flog, der Schlauch flog ab oder das kleine Teil zum Luft ablassen ist durch den Raum geschossen. Unglaublich und unmöglich. Aber wie gesagt, für den Ball gebe ich die volle Punktzahl. Die Pumpe liegt jetzt im Müll, wo sie hingehört.

Movit Gymnastikball

Riecht übel auch nach 3Wochen lüften.kann ich leider nicht nutzen.

Wie in den meisten Bewertungen, die Pumpe ist Schrott. Ansonsten gute Qualität mit ei er fahrradpumpe und passendem Adapter Licht auf zu Pumpen.

Sportlich

Ich gehe zum Rehasport und dort wird auch oft so ein Gymnastikball benutzt. Da ich auch zu Hause die Übungen machen möchte, gsbe ich mir diesen Ball bestellt. Er ist heute geliefert worden und wurde sofort einsatzfähig gemacht. Es ging mit der mitgelieferten Pumpe schnell und die Qualität des Balles ist gut. Habe bereits meine Übungen gemacht.

Die Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung. Der Ball erfüllt alle Erwartungen. Kein Geruch. Sehr robustes Material.

Pumpe .. ?

der Ball ist ok , jedoch die Pumpe ist nicht nur ein Witz die ist eine Frechheit !" ich kann den Ball nur weiter empfehlen an die wo eine taugliche , am besten eine Elektrissche , Luftpumpe haben !!!

Empfehlung

Dadurch dass es keine so glatte Oberfläche hat fühle ich mich auf dem Ball sicherer als auf anderen (obwohl es keinen wirklichen Unterschied gibt).

Ball der seinen Zweck erfüllt.

Aufblasen na ja? Gymnastik klappt und um den Preis völlig o.k.

Ist ok

Die mitgelieferte Pumpe war defekt,zum Glück hatten wir was zuhause da um den Ball zu befüllen,rotes und blaues ventil war bei uns alles schwarz..ich weiß nicht ob das ein produktionsfehler war,deswegen 3 Sterne

Für Spaß in Sport

Bin sehr zufrieden, gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis....Danke Otto...weiter so 👍👍❤️

Super Teil

Super Preis,super Teil..benutze ihn gerne.

Der Ball ist super! Wenn jmd zwischen zwei ...

Der Ball ist super! Wenn jmd zwischen zwei Größen schwankt, würde ich ruhig die größere nehmen. Er ist sehr stabil und hat trotzdem eine weiche Federung beim Draufsitzen. Das Aufpumpen dauert ne Weile ca. 10 Min, die Pumpe ist halt nicht die Bombe, geht aber mit dem Fuß ganz OK und immerhin ist eine dabei.

qualitativ hochwertiger Gymnastikball

Das Material sieht gut aus und der Ball lässt sich mit der mitgelieferten Pumpe sehr gut aufpumpen. Positiv zu bewerten ist, dass auch gleich mehrere Ersatzventile mitgeliefert wurden. Die Bedienungsanleitung ist hilfreich. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis! Freue mich über den Ball, Danke!

Hilfreicher Begleiter

Sehr gut für meine nicht vorhandene Rückenmuskulatur,Bauch und Schultern!

Gymnastikball

Sehr stabil. Preis Leistung stimmt

Top Sitzball

Gute Qualität für den Preis aufpumpen dauert ansonsten zu empfehlensollte man nicht zu klein kaufen als sitzball Top

Erfüllt alle Anforderungen

Der Gymnastikball ist leicht aufzupumpen und er hält die Luft auch. Außerdem ist er absolut stabil, auch wenn wir die 500kg nicht testen konnten. Alles in allem ein guter Artikel der alle Anforderungen erfüllt

Rückentraining

Mit diesem Ball kann man gut vor dem PC sitzen und Übungen zur Rückenstärkung durch- führen und hat absolut ein gutes Gefühl, auch wenn man nicht schlank ist. Super Farbe und Top Qualität.

Bin mit dem Artikel zu frieden. Schnelle Lieferung.Luftpumpe könnte besser sein.

Schöner Gymnastikball, ein Super Preis Leistung Verhältnis.

Gymnastikball

Lieferung schnell. Material super. Pumpe klasse ruckzuck aufgeblasen. Nur gibt es kein rotes oder blaues Ventil.

Hab schon meinen zweiten gekauft, bin sehr zufrieden. Die Bälle sind sehr stabil.