VOLTRONIC LED Baum LED-Baum in Birkenoptik, Fernbedienung, Timer, 8 Lichtmodi, Timer, LED fest integriert, Warmweiß, 8 Lichtmodi, Timer, LED fest integriert, Fernbedienung, Größenwahl

zu teuer für die Qualität

Als erste Maßnahme musste ich in Vorkasse gehen, obwohl ich immer auf Rechnung bezahle. Es dauerte, auch völlig unüblich bei Firmen, die sich auf Otto Marktplatz etabliert haben, sehr lange. Der Baum wurde geliefert, die Fernbedienung war ohne Batterie, was man bei diesem Preis eigentlich nicht erwartet. Dazu kommt noch, das es ganz flache Batterien sind, die kaum jemand zu Hause hat. Der Baum blinkte (wahrscheinlich die Werkseinstellung), vor sich hin und man konnte es nicht verändern. Das allein hätte den einen oder anderen in den Wahnsinn getrieben. Die Verarbeitung des Baumes ist überhaupt nicht gut. Ich würde diesen Baum, beim besten Willen nicht noch einmal bestelle. Positiv ist, er kam 2 Tage vor dem ersten. Advent an und dafür war er auch gedacht.