VOLTRONIC LED Baum LED-Baum in Birkenoptik, Fernbedienung, Timer, 8 Lichtmodi, Timer, LED fest integriert, Warmweiß, 8 Lichtmodi, Timer, LED fest integriert, Fernbedienung, Größenwahl

zu teuer für die Qualität

Als erste Maßnahme musste ich in Vorkasse gehen, obwohl ich immer auf Rechnung bezahle. Es dauerte, auch völlig unüblich bei Firmen, die sich auf Otto Marktplatz etabliert haben, sehr lange. Der Baum wurde geliefert, die Fernbedienung war ohne Batterie, was man bei diesem Preis eigentlich nicht erwartet. Dazu kommt noch, das es ganz flache Batterien sind, die kaum jemand zu Hause hat. Der Baum blinkte (wahrscheinlich die Werkseinstellung), vor sich hin und man konnte es nicht verändern. Das allein hätte den einen oder anderen in den Wahnsinn getrieben. Die Verarbeitung des Baumes ist überhaupt nicht gut. Ich würde diesen Baum, beim besten Willen nicht noch einmal bestelle. Positiv ist, er kam 2 Tage vor dem ersten. Advent an und dafür war er auch gedacht.

Artikel wie beschrieben, Verkäuferkontakt sup

Der Baum ist sehr schön und die vielen Funktionen sehr hilfreich, ich nutze zwar gerne nur EINE Einstellung der Lichter; aber Dimmung- und Ein/Aus-Funktionen finde ich sehr praktisch! Die Fernbedienung funktionierte nicht, trotz mehrfachem Wechsel der Batterie. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und wirklich UMGEHEND eine neue zugesandt bekommen! Danke dafür! Also alles in allem ist sowohl der Kauf als auch der freundliche Verkäuferkontakt zu empfehlen! Weiter so!

Schönes Licht auch für draußen

Sieht recht authentisch aus, tolles gemütliches Licht. Nur die Blinkerei nervt ein bisschen beim einschalten (wenn Stromlos war). Mit der Timer Funktion ist es nicht so und das gefällt uns gut. Alles in allem, eine schöne Deko mit schönem Licht.

Schöner LED-Baum

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Der LED-Baum war sehr schnell zusammen gebaut. Nachdem man die Zweige entfaltet hat kann es auch schon los gehen. Mit einer dazugehörigen Fernbedienung ( Batterie nicht enthalten ) lassen sich 8 verschiedene Modi einstellen. Der LED- Baum ist wunderschön und sehr empfehlenswert.

Schöner Lichtbaum

Viele Ausführungen in der Lichtgestaltung. Schöne Nachgestaltung eines Birkenbaumes und qualitativ hochwertig. Auch die Größenangabe stimmt.

Sieht fast aus wie echt und ist sehr schön .Jetzt habe ich sie noch in der Stube machen eine schöne Atmosphäre durch ihr Licht. Immer wieder sehr gern.

LED Baum

Sehr schöner Baum 👍🏻Ich habe ihn in Größe 1,50 cm .Habe mich für drinnen entschieden. Kaufempfelung .

Ein toller Baum

Ich habe mir den in 180cm bestellt, sieht super aus schöne warm weisse Lichter, macht eine tolle Atmosphäre

Perfekt fur kleine ecke

Ein tolle Baum passt

Absolute Spitze

Five Stars

Habe den 120cm langen bestellt und aufgestellt. Der ist wirklich wunderschön. Bestellt ruhig den größeren oder sogar den 180cm. Mit Kugeln sieht er noch schöner aus. Hatte überlegt den 150cm zu bestellen und diesen zurückzusenden. Muss noch überlegen. Er hat viele verschiedene Modi mit Fernbedienung. Und man kann manuell am Schalterknopf auch zum nächsten Modus gelangen oder dauerhaft ohne blinken das Licht anlassen indem man zwei Sek länger drückt. Bin sehr zufrieden es hat auch einen Timer. Kann es sehr weiterempfehlen.😊

Sehr schön, funktioniert top,sieht gut aus, 🚚 schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedliches Bäumchen

Das Bäumchen ist sehr hübsch, nur leider funktioniert die Timerfunktion nicht. Ich werde ihn trotzdem behalten, da die Fernbedienung auch reicht für mich.

Wunderbar

Wir waren erst skeptisch den Baum zu kaufen aber jetzt wo er an seinen Platz steht SUPER sind begeistert

Schöner Baum, wie auf Bild

Baum kam mega schnell und sieht aus wie auf den Bild. Klare Kaufempfehlung meiner Seite.