Kindermatratze mit waschbarem Bezug 60x120 70x140 80x160 80x180 90x200, Kids Collective, 10 cm hoch, optional mit Spannbettlaken aus 100% Baumwolle, Wendematratze

Achtung Spannbettlaken Nicht gratis!

Dir Matratze ist super, da kann man nichts gegen sagen. Meine Tochter schläft super und sie ist zufrieden und sagt das die Matratze weich ist. Bloss achtung, das Spannbettlaken ist nicht gratis sondern kann für 9€ dazu erworben werden. Mit den Verkäufer Kontakt gehabt, aber die verstehen das Wort GRATIS nicht. Kein entgegen kommen oder sonst was. So war die Antwort vom Verkäufer: "Für einen Aufpreis von nur 9 Euro haben Sie das Spannbettlaken gratis dazu bekommen. Einzeln kostet dieses Spannbettlaken mehr. Viele Grüße Karen von Kids Collective"

Ok

Der Preis ist etwas teuer, die Qualität ist durchschnittlich, wir werden sehen, wie viel verwendet wird.

Matratze für Kinder

Hat normal gerochen, Leicht. Bisschen dünn. Aber für Kinder ok

Tolle Matratze

Leider hat GLS das Paket einfach vor der Türe abgestellt und in meinem Namen unterschrieben. Die Matratze stand dort und als ich nach Hause kam, war sie weg. Hat wohl jemand anders jetzt Freude daran. Es gab aber daraufhin ohne Probleme Ersatz. Leider hatte GLS nicht daraus gelernt und es wieder vor die Türe gestellt. Gott sei Dank hat unser Nachbar es dann rein geholt. Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Die Matratze riecht nicht und scheint gut verarbeitet zu sein.

toller Artikel

Die matraze finde ich nicht so gut irgendwie zu leicht daher ging die matraze zurück ich mag matrazen die etwas schwerer sind

Unzufrieden

Die Matratzen die geliefert wurden waren beide nicht 10 cm hoch, lediglich 9 cm mit Spannbettlaken (welches mit bestellt wurde) und Bezug. Der Anbieter kam uns entgegen mit 25 % Rabatt. An sich finde ich die Matratzen auch sehr hart. Ich werde noch topper kaufen die das ausgleichen. Kann sie leider nicht empfehlen.

Leider sehr hart

Bin manchmal beim Kind im Bett eingeschlafen. Leider, nach dem Schlafen auf dieser Matratze habe Rückenschmerze. Matratze ist etwas zu hart.