Kindermatratze mit waschbarem Bezug 60x120 70x140 80x160 80x180 90x200, Kids Collective, 10 cm hoch, optional mit Spannbettlaken aus 100% Baumwolle, Wendematratze

Hart, wirkt billig

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Sie wirkt billig und ist viel zu hart für Kinder

Retournierter Artikel

Ich kann diese ganzen Positiven Bewertungen ...

Ich kann diese ganzen Positiven Bewertungen nicht verstehen. Es ist nur Schaumatoff, mehr nicht. Unter einer Kindermatratze verstehe ich was anderes! Die Matratze ist so hart! Und ja die ist für mein Kind und es schläft auch total schlecht drauf! Ein klares nein.

Zu hart

Matratze wurde schnell geliefert, leider ist sie zu hart für Kinder. Würde ich nicht empfehlen

Schlechte Geruch

Kaltschaum stinkt so stark nach Chemie. Das ist überhaupt gar keine hochwertige Matratze, besonders für Babys. Ich belüfte momentan der Kaltschaum, aber wenn nach ein paar Tagen noch stinkt, ich gebe sofort zurück!

Viel zu hart

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für diese Matratze entschieden. Leider ein totaler Fehlkauf. Die Matratze ist steinhart und ungemütlich. Würde ich nicht weiter empfehlen. Für Kinder schon 10 mal nicht!! Matratze ging deshalb leider zurück

Stinkt bestialisch

Nicht geeignet für Irgendwen, der Geruch verursacht Kopfschmerzen. Absolut nicht zu empfehlen!

Unglaublich

Ich bin so enttäuscht von dieser Matratze! In der Beschreibung wird dieses Produkt angepriesen und es ist unter dem Schoner nur Schaumstoff. Hart, unbequem und man schwitzt total darauf. Hätten sie gerne umgetauscht waren aber leider wegen dem Paketzusteller, welcher ohne Genehmigung das Teil in der Garage versteckt hat, nicht mehr im Zeitraum

Stechender Geruch und Ausschlag

Die Matratze hat stark chemisch gerochen, nachdem wir sie auf der Folie gepackt haben. Außerdem habe ich juckende Augen und einen Ausschlag bekommen. Da ich direkt den Bezug mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet habe, habe ich nicht versucht die Matratze wieder zurück zu schicken. Wir haben den Schaumstoff dampfgereinigt, mit einem antibakteriellen geruchsneutralisierendem Spray behandelt. Und über eine Woche draußen gelüftet... ich finde es unmöglich wie eine KINDERmatratze, die allergikergeeignet und angeblich schadstofffrei ist, dermaßen stinken kann und allergische Reaktionen verursacht. Sodass man diese zunächst ausgiebig zuhause behandeln muss.

Übler Geruch

Beim Auspacken der Matratze sofort ein muffiger Geruch wahrgenommen. Hat richtig nach Feuchtigkeit gerochen. Haben die Matratze ein Tag auslüften lassen, mit dem Ergebnis, dass die ganze Wohnung unangenehm gerochen hat und die Matratze auch noch. Haben die Matratze wieder zurück geschickt.

Unbequem

Zu hart für die kleinen