Black Marketplace WC-Garnitur 2 in 1 Silikon WC Toilettenbürste Bürste Klobürste Schwarz

Fehlkonstruktion/ Fehlkauf

WC-Garnitur steht bei mir und leider ist der Behälter viel zu leicht, so dass die Bürste nicht richtig zu entnehmen ist. Außerdem wackelt der Bürstenstil leicht und der Bürstenkopf macht einen sehr unsicheren Eindruck. Ich werde aus Sicherheitsgründen den Bürstenkopf mit dem Stil verkleben, denn die Gefahr ist zu groß dass der Bürstenkopf im Klo stecken bleibt. Werde das jetzt so lange versuchen einigermaßen zu benutzen, bis ich was anderes gefunden habe.

Sehr schlechte Qualität und Kundenservice

Sehr schlechte Qualität. Als ich den Artikel daraufhin zurückschicken wollte kam das Paket an mich zurück mit dem Hinweis, dass kein Empfänger/ kein Briefkasten oder sonstiges an der Adresse anzufinden war. Nach Kontakt mit dem Verkäufer sollte ich das Paket noch einmal zurückschicken. Nun kam die 1. Mahnung obwohl rechtzeitig reklamiert. Abzocke meiner Meinung nach!

Mangelhaftes Produkt,

Die Maße stimmen größtenteils nicht überein, die Form der Halterung ist eine andere, der Griff ist anders gestaltet, der Kunststoff ist nicht mattiert sondern glänzend. Und das wichtigste: Der Aufkleber fehlt !!!

Gute Funktion, aber

Gute Funktion, aber leider wurde das Klebepad nicht mitgeliefert. Auf Anfrage gab es keine Antwort. Somit hängt die Bürste immer Fest und man muss beide Hände benutzen um die Bürste aus der Form heraus zu bekommen. Ansonsten tut sie ihren Zweck.

toller Artikel

praktische Toilettenbürste, sehr angenehm ist, dass man sie an der Wand befestigen kann

Komplett anders als angegeben!

Ich habe die schwarze Ausführung bestellt, diese sieht komplett anders aus als angegeben! Sehr billige Verarbeitung. Daher geht sie leider zurück

Schlechte Qualität

Edelstahlgriff nach kurzer Zeit gerostet. Reinigt nicht so gut.

Sehr praktisch

Schaut toll aus und mit dem Silikon funktioniert es super.

Nur länger könnte der Stiel sein