FALKE Halterlose Feinstrümpfe Lunelle mit Zierspitze in Pfauenfeder Optik

STRÜMPFE

Sehr schöne Strümpfe,tolle Spitze ,sehr feine Strümpfe sehr zu empfehlen

unverstärkte Zehenspitze! Sofort kaputt

Diese Strümpfe sehen hammermäßig gut aus und sitzen perfekt. Leider sind diese im Zehenbereich unverstärkten Strümpfe in zB Ballerinas, also Schuhen ohne spitz zulaufender Form, nach 1 Stunde durchstoßen... und nein: meine Fußnägel sind mit Glasfeile extrem heruntergefeilt und weich! Das Problem habe ich mit stayups anderer (etwas teurerer) Marken mit W@@@ nie. Ich wollte aber unbedingt diese rote Zierspitze haben. Jetzt sind 2 Paar (!) ruiniert und ich leider sehr enttäuscht. Dieses Modell müsste es mit verstärkter Zehenspitzen geben (Frau mit Stil trägt nämlich niemals Strümpfe zu zehfreien Sandaletten!). Bei normalen Pumps dürfte das Problem nicht so offensichtlich sein.

ein sehr schöner Artikel

Die Strümpfe sind super, sie sitzen und halten sehr gut und sind auch für Frauen super die auch etwas kleiner sind ( sind nicht zu lang). Ger wieder

Schönsten Strümpfe ♡♡♡

Ich habe schon andere Strümpfe hier gekauft. Es sind die schönsten Strümpfe die ich je hatte. Perfekte Passform, Mega!!!

Wunderschöne Strümpfe!

Hier ist die Qualität von Falke überzeugend. Die Strümpfe sind wunderschön. Meine klare Kaufempfehlung.

ein Artikel der Spass macht

sieht einfach nur klasse aus, tolle Verarbeitung, Verführung pur