MCURO Haarschneider Haarschneidemaschine Profi, Haarschneidemaschine,8-teilig,Wasserdicht Trimmer

Katastrophe

Ich weiß nicht wer hier solche Bewertungen abgibt was absolut nicht stimmt. Das Ding ist für Kontakt mit der Haut absolut NICHT geeignet. Schneiden immer in das Haut rein sodass man blutig aus dem Bad raus kommt. Mit den Aufsätzen schneidet es ungleichmäßig und unvollständig. Es zieht einem das Haar quasi raus. Absolut Katastrophe. Das Gerät fühlt sich aber gut an. Ist schwer und hübsch. Aber absolut unbrauchbar.

Benutztes gerät angekommen

Ist mit Rest Haaren vom vor Besitzer angekommen, Hygieneartikel so wieder weiter zu versenden wirklich ekelhaft!!!, und dazu hat das Gerät noch eine lockere schraube also neu ist das aufjedenfall nicht!.

Schlechte Qualität

Artikel funktioniert nicht wie beschrieben , Rückgabe wird verweigert

Ich warne alle Käufer, es ist scheiß Produkte

Es ist scheiß Produkte. Ich habe nur einmal benutzt und es funktioniert nicht mehr. Bitte nicht kaufen finger weg.

Artikel ist mehr als mangelhaft

Beim ersten Kunden wurde dessen Nacken so zerkratzt das dieser komplett geblutet hat. Kauft diese Artikel nicht nach!!!! Nach Rücksprache mit Händler bekommt man Bilder von der richtigen Handhabe der Maschine jedoch nach 8 Jahren Berufserfahrung finde ich das etwas lächerlich.

Lieber mehr Bezahlen

die Maschine liegt gut in der Hand dennoch zieht sie die haare raus was schmerzhaft ist. lieber mehr geld für bessere Qualität ausgeben

Nicht für diesen Zweck geeignet. Reißt die ...

Nicht für diesen Zweck geeignet. Reißt die Haut ein. Knall rot die stellen. Teilweise blutig. Optik schön. Nutzen 0 Hätt man sich für den Preis eigentlich auch denken können.

Schlecht

Ich habe diese Artikel gekauft und ich konnte sagen dass diese Artikel schlecht ist.

Haarschneider aus dem Kaugummiautomaten

Haarschneider ist billig und gefährlich! Funken sprühen aus dem oberen Teil wenn er an ist, geht auch alleine an, sogar noch im Paket zum sofortigen zurücksenden vibriert er von allein und musste die Nacht deshalb draußen verbringen! Finger weg! Schade Otto - für so einen Schrott gebt ihr Euren Namen her....

Gebraucht

Es fehlt das Fläschchen Öl. Fläschchen da aber ohne. Man sieht an der kleinen Bürste viele Schuppen. Schade mein Sohn, hatte sich sehr gefreut. Aber jetzt geht es zurück.

gebraucht

leider war die Rasierer gebraucht und sogar nicht mal sauber gemacht

Kein guter Artikel

Das mit dem Öl ist klar, darf nicht geliefert werden. Aber das Problem ist es macht nicht was es soll, nämlich schneiden. Geht zurück.

Optisch hübsch/schlechte qualität

Die Haarschneidemaschiene hat einmal geladen mit dem beigefügten Kabel,danach funktionierte sie nichtmehr.NICHT empfehlenswert!!!

Sehr schlechte Mechanismus

Beim ersten Benutzung springt das Teil vom Rasierer raus und d durch Vibration ist die Befestigung seitlich sehr dumm Nie wieder und nur geschmissen Geld

Schrot

Schrot

Akku geht schnell leer und schneidet nicht gut

War er enttäuscht

Is kaputt