be quiet! PURE POWER 11 CM BN298 PC-Netzteil (600W, ATX, 80 PLUS Gold, mit Kabelmanagement, schwarz)

Top Preis

Der eingau war ganz schön fummelig. Schön leise und gute Leistung.

Gutes Netzteil

Das Netzteil ist toll! Für mich war es wichtig, dass ich "unnötige" Kabeln von dem Netzteil entfernen kann damit kein Kabelsalat in meinem PC Gehäuse entsteht und durch dieses Netzteil sieht es auf jeden Fall aufgeräumter aus. Aber wichtig: Wie man es auf dem Bild erkennt man kann das Kabel für die Stromversorgung zum Mainboard nicht entfernen sondern die "extras" wie z.b PCI-E Kabeln, SATA usw. Ausschlaggebender Punkt war aber auch, dass das Netzteil sehr leise und kaum hörbar ist.

be quiet ist ebend be quiet !

irgendwann bin ich mal auf diese Netzteile gekommen ! seit dem werden nur noch diese verbaut ! einfach nur tip top , sehr leise halten ewig , und mit den Kabelmanagement hat man nicht so viel kabel im Gehäuse rumhängen . von mir klare Kaufempfehlung !

Sehr Leise

Ein leistungsstarkes Netzteil mit reichlich Anschlussmöglichkeiten. Kabelmanagement ist für mich ein Muss so wie der Silent Betrieb.

Super Netzteil!

Wie von be quiet erwartet super Leistung super Qualität! Super leiser Lüfter volle Leistung keine Aussetzer

beste entscheidung

immer wieder von dieser Marke beste Ware beste entscheidung

Preis/Leistung völlig Okay.

Alles in bester Ordnung. Das Netzteil tut was es soll. Preis/Leistung völlig Okay.

toll

ich bin voll zu Frieden mit dem Netzteil (600W er macht was er soll

toller Artikel

vollig ausreichend macht das was es soll wertiger Eindruck