malito more than fashion Haremshose 3481 Pumphose Aladinhose mit Print Einheitsgröße

tolle Hose, aber....

Schnitt und Farbe prima. Trotz der Weite sieht sie nicht unvorteilhaft aus. Die Farbe läuft bei der Wäsche aber maximal aus und verfärbt alles mit, von Haut bis Waschbecken. Ich hoffe, das gibt sich nach einiger Zeit. Also Vorsicht bei den ersten Wäschen mit anderen Kleidungsstücken!

In Rot behalten

Ich habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt. Für mich km nur rot in Frage, weil die Farben schön kräftig aussehen. Bei den anderen Modellen wirkten die Farben sehr blass. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten ein schönes luftiges Teil für warme Tage .

Luftig und angenehm zu tragen

Ich habe mir diese Hose bereits zum dritten Mal bestellt, da sie auch an heißen Tagen luftig und angenehm zu tragen ist. Nach dem Waschen trocknet sie extrem schnell und ist nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit.

Leider zu lang

Bin nur 1,60 groß und dafür ist diese Hose einfach viel zu lang. Leider! Ich hatte mich so auf dieses tolle Teil gefreut.

Leichte Hose, allerdings zu dünner Stoff

Sehr leichte Hose, allerdings ist der Stoff so dünn, dass sie schneller einreißt.

Färbt extrem ab

Die Hose hat eine ganze Wäsche (dunkle Kleidung) völlig verfärbt, was sehr ärgerlich ist. Nach dem Auspacken ist auch gleich ein Knopf abgefallen und der Stoff ist selbst nach dem Bügeln nicht, wie erwartet (Er steht steif ab). So richtig, verstehe ich das nicht, da ich bereits eine Schwarze bestellt hatte und die war völlig okay. Schade

Bequeme Haremshose

Die Haremshose ist schön leicht mit einem angenehmen Tragekomfort, daher habe ich meiner Frau noch eine weitere bestellt.

leichte Sommerhose

Leicht, luftig, angenehm. In Gr. 38 u. 167 cm etwas lang. Der Gummibund am Beinabschluß sollte etwas änger sein. Bei 167 cm Körpergröße rutscht die Hose über Ferse und Schuh. Das ist jedoch nebensächlich bei der tollen Optik.

Gleich 2 Farben bestellt

Passt gut ,das Gummi an Knöcheln ist schön weit ..sieht nicht aus wie eine Haremshose für 12€ aus dem Urlaub ..Hat mehr dran, wie Knöpfe ,Taschen etc....Ein luftig leichter , dünner Sommerstoff .hab sie in oliv und rot

Mega Hose

Ich liebe diese Hose. Mega bequem und perfekt zum Camping . Schön locker aber nicht zu . Ich kaufe mir auf jeden Fall nochmal eine !!

Für Sommernächte gemacht

Gute Passform für meine eigentliche Größe 38. Leichter Stoff und somit die optimale Hose für warme Sommernächte. Der Gummi an den Knöchel könnte nur etwas enger sein

Top, Witzig macht Spaß

Entspricht völlig dem Foto. Sehr schöne, leichte Strandhose. Nur gering durchsichtig.

fällt sehr groß aus

Die Farben sind etwas gedämpfter als abgebildet. Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen. Die Hose fällt sehr groß aus.

luftig bequem

Genau das richtige für einen heißen Sommer...gute Qualität.. würde sie jederzeit wieder kaufen

Ich liebe diese hosen

Sehr bequem diese Hose angenehmes Material. Was soll man immer schreiben. Sehr empfehlenswert

Tolle Haremshose

Eine bequeme und schöne, leichte Hose. Der Stoff ist nicht zu dünn, gefällt mir sehr

Leider zu lang

Für meine 1,60m ist die Hose viel zu lang. Ansonsten sah sie sehr gut aus.

Meine neue Lieblingshose

Angenehm dünner leichter Stoff, schönes Muster- perfekte Sommerhose.

Supigut

Tolle Wäre..Bin begeistert...Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

Passt wie angegossen und tolle Qualität. Lässt sich leicht tragen

Tolle Hose

Super leicht zu tragen, toller Schnitt, würd ich immer wieder kaufen

Tolle Farbe, sitzt perfekt, sehr leicht und locker