RAIKOU Hausanzug Damen Freizeitanzug Hausanzug mit Reißverschluss, Kapuze (2 tlg) sportlich,seitlichen Bauchtaschen

Toller Artikel!

Der Preis, die Qualität, Paßform und vor allem die Farbe sind der Hammer! Ich bin wirklich absolut begeistert. Der Anzug ist sehr gut verarbeitet und hält schön warm. Die Bündchen sorgen für einen guten Sitz und die Jacke ist mit Kapuze und Reißverschluss topmodisch! Habe mir noch eine andere Farbe bestellt (Blau) und werde diesen auch behalten. So macht man auch zu Hause eine gute Figur! Unbedingte Kaufempfehlung!

mein erster Hausanzug

ein Traum fürs Homeoffice ;) Habe den gleich noch in einer weiteren Farbe bestellt. Meine Kinder haben aber den Wünsch geäußert, dass ich in dem Ding nicht vor die Tür gehe ;)

Toller Hausanzug!

Mein liebster Hausanzug! Schöne Farbe, angenehm weicher Stoff und sieht schön aus. Würde ihn jederzeit nochmal bestellen :)

Kuschlig und bequem

Schöner Hausanzug, bequem und hält warm. Schön sind auch die Bündchen an den Beinen. Farbe ist auch wie abgebildet.

Super Hausanzug!

Sehr schöne Hausanzug.Qualität und große passt perfekt.Stoff sehr angenehm und bequem.

Toller Hausanzug

Der Hausanzug ist mega kuschelig und sieht dazu noch gut aus.

Einfach nur 👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sprachlos...super toller Hausanzug,super weich und passt dazu auch noch perfekt. Hatte 2 Stück bestellt in verschiedenen Farben,wollte eigentlich nur einen Anzug kaufen,da sie aber so toll sind,entschied ich mich beide zu behalten. Der Versand ebenfalls 👍👍👍👍👍Montag bestellt,Mittwoch schon da... Besser geht es nicht! Ich kann den Verkäufer sowie die Ware daher mit 5 Sternen bewerten und wirklich weiter empfehlen.

Gemütlich

Der Hausanzug ist schön weich, flauschig und gemütlich. Den habe ich den ganzen Tag an, wenn ich nicht aus dem Haus muß.

Hausanzug

Passt gut und ist kuschelig warm

Total bequem

Ich liebe diesen Hausanzug und habe ihn mir sofort in mehreren Farben bestellt. Das Material ist schön bequem und sehr gemütlich. Für Homeoffice auch die perfekte Lösung :-)

Schöner Anzug

Ich habe ihn für meine Mama bestellt 😊Ein sehr schöner Anzug 😊Sehr Elegant und kuschelig zu gleich 😊

Toller Hausanzug

Entspricht total meinen Vorstellungen. Größe 42 passt sehr gut bei meiner Größe von 162 cm . Sehr angenehmes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kuscheliger Hausanzug!

Total schön

Der Freizeitanzug ist wunderschön und eine sehr gute Qualität. Weil er so schön ist habe ich gleich noch einen bestellt.

Super gemütlich

Die Frau ist begeistert

Total schick und bequem zugleich!

Tolleres Artikel

Schöner Artikel gefehlt schöne Farbe Dankeschön

Sehr zufrieden

Vor 2 Jahren bestellt. Toller Artikel. Guter Qualität, lässt sich gut tragen 👍👍👍

Super weich

Habe so lange nach gut sitzenden hausanzügen ,gesucht. Endlich habe ich was gefunden....gleich noch mal in lila und rot bestellt

Sehr kuschelig und warm

Bin sehr zufrieden, habe mich in dieser Anzug verliebt 😍

Sehr weich, wie auf dem Foto

Der Anzug ist sehr bequem und die Größe ist für meine Mutter passend, auch bei kurvogen Frauen!

Flauschig angenehme dehnbar

Schöner Hausanzug :)

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel . Super weiches Material . Ein Artikel den man gerne :) Danke

Schöner Hausanzug

Schöne Qualität und tolle Farbe Würde ihn wieder kaufen

Schöner bequemer Hausanzug

Dieser Hausanzug ist sehr bequem . Schöner weicher Stoff ,klare Kaufempfehlung von mir