riess-ambiente Couchtisch OAK ELEGANCE 80cm natur / schwarz, Wohnzimmer · Echtholzfurnier · Metall-Gestell · rund · Eiche

Zu wackelig

Optisch ein echter Hingucker, jedoch nicht empfehlenswert wenn man Kinder hat. Es reicht eine bloße Anlehnung und schon kippt der Tisch. Wirklich sehr schade, da er uns optisch sehr gut gefällt.

Schöne Oberfläche, schöner Tisch

Wer die Qual der Wahl hat. Aber diesen Tisch fand ich gleich toll. Die Tischplatte ist mal etwas anders. Schöne Maserung im Echtholz. Der Zusammenbau war relativ einfach .Paßt super zu meiner braunen Eckcouch, Ich werde mir auch noch den Beistelltisch bestellen. Mit oder ohne den Möbelprozenten sind die Tische auch sehr preisgünstig.

Wunderschön

Der Tisch sieht wirklich so schön und hochwertig wie auf den Bildern aus. Die Montage ging ratzfatz und völlig easy. Der einzige Minuspunkt: durch die versetzte Dreibeinige Konstruktion der Tischbeine ist er an manchen Stellen kippelig: Kind wollte aufstehen und sich am Tisch abstützen. Dabei kippte er auf sie. Zum Glück keine große Verletzung, aber der Schreck saß.

Tolle Tischplatte aber....

Die Platte ist wirklich sehr wertig und schön, aber dass Gestell hat unseren Ansprüchen nicht genügt. Für den Preis ist es aber in Ordnung, aber wir haben uns doch etwas hochwertigeres für unser Wohnzimmer vorgestellt.