zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Corado 8992, freundin Home Collection, Mako-Satin, 2 teilig, mit Blütenmotiven

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Extrem tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur das Design, vor allem die Qualität lässt diese Bettwäsche besonders sein. Ich habe noch nie so extrem samtige Bettwäsche gekauft. Meine neue Marke wird diese hier definitiv sein, Freundin Home Collection.

Hochwertige Bettwäsche von Irisette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertolle Bettwäsche aus Mako Satin in leichter Sommerqualität. Der Farbton Jade ist im Original etwas zarter als auf dem Foto dargestellt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
1/ 1