VASAGLE Couchtisch, Beistelltisch, Ø 65 x 46cm, Marmoroptik

Sehr schöner Tisch

Für “kleines” Geld bekommt man hier einen sehr eleganten, “leichten” Tisch. Leicht deshalb, weil die Platte kein echter Mamor ist (wie es in der Beschreibung auch drinsteht). Der Tisch sieht von weitem und von nahem sehr schön aus, die Mamorfolie wirkt gut verarbeitet. An einer Seite der Platte sieht man allerdings den kleinen Spalt, an dem die Folie zusammenläuft, was aber eigentlich nicht auffällt. Die Noppen, auf denen die Glasplatte liegt, waren bei mir schwarz, nicht wie auf den Bildern durchsichtig, sodass sie überhaupt nicht auffallen. Der Aufbau ist leicht, das Paket allerdings logischerweise etwas schwerer, wie bei allen Möbeln. Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!

Super Tisch

Optisch ansprechender Tisch ,stabil sauber verarbeitet, sicher verpackt und der Preis super, ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Die Qualität ist auch sehr gut und ich kann es weiterempfehlen.

Schöner Tisch

Super schöner Tisch leicht im Aufbau und sehr Stabil, kann ich nur empfehlen.

Der Couchtisch ist sehr schön. Passt ...

Der Couchtisch ist sehr schön. Passt perfekt in unser Interieur. Er ist einfach zu montieren!

Wunderschöner Tisch

Leicht aufzubauen. Leicht zum heben falls man ihn mal verstellen will. Und wirklich schönes Marmor Muster!

Edel

Der Tisch ist ein hingucker und sieht Edel aus. Bin sehr zufrieden

Kann ich jedem weiterempfehlen

Sieht super gut aus

Super Prei-Leistungsverhältnis

Ich war erst skeptisch wegen dem günstigen Preis, aber in der Tat für das Geld ein richtig schicker Tisch! Soll erst einmal ein Übergangstisch sein. Der Zweck ist alle Male erfüllt. Schnelle Lieferung. Schneller Aufbau! Klare Weiterempfehlung!

Ein Tisch wie ein Tisch sein sollte👍

Kommt als Bausatz,ist aber kinderleicht aufzubauen und die Tischplatte ein Traum und er schmückt das Zimmer einfach nur perfekt

Preis-/ Leistungsverhältnis TOP!

Schönes Design, sehr stabil. Der Tisch sieht edel und modern zu gleich. Einfache Aufbau und eine gute Anleitung. Pflegeleicht und platzsparsam kommt noch hinzu.

sehr schöner Tisch

Ein schöner Tisch, sieht sehr gut aus zu meiner hellen OTTO Couch. habe ihn allein aufgebaut in ca. 50 Minuten. War alles bestens

Genau wie auf dem bild

Wunderschöner Tisch, für diesen Preis nur zu empfehlen

Super Tisch

Sehr gut verpackt geliefert, kam früher als gedacht. Habe schon lange nach einem Couchtisch wie diese gesucht. Dank guter Aufbauanleitung schnell zusammen gebaut. Alle Teile( Metallgestell, Glasplatte, Tischplatte sind sehr gut verarbeitet(,keine Ramschware) Alle Schrauben sogar der passende Schlüssel waren dabei. Die Tischplatte sieht richtig edel aus, wie echtes Marmor. Bin froh diesen Tisch gefunden zu haben. Kann ich sehr empfehlen.

Schöner Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Alles heil und der Aufbau ging auch fix. Klare Kaufempfehlung.

Ich liebe ihn 🥰

Couchtisch

Für kleine Räume weiterzuempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit dem Tisch, es hat richtig gut zu meiner U förmigen Couch gepasst.

Wunderschön

Sehr sehr schöner Tisch, Preis- Leistung Top, Aufbau kinderleicht und verständlich

Ein sehr schöner Tisch

Super schön und stark

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv

👍👍👍

Super Toll