vidaXL Sitzauflage 7-tlg. Dekokissen-Set Rosa Stoff, (1 St)

Gefährlich

Das Sofa geht an den nähten auf , bekommt rieße im stoff und die Knöpfe lösen sich wenn mann Kinder hat besteht die Gefährt das es den Inhalt des sofas oder sich an den knöpfen verschluckt.

Super Produkt!

Am Anfang hat es sehr intensiv nach Chemikalien gestunken, drei Tag Lüften und Textilspray und der Gestank war weg. Sie sind super dick, bequem und schön ( genau wie auf den Bildern!) habe auch mehrmals darauf eine Nacht ohne Probleme schlafen können

Sieht hübsch aus, ist aber winzig

Das Sofa eignet sich gut als Sitzauflage für Gartenmöbel, aber nicht als Wohnzimmermobiliar. Es ist, obwohl hier als Dreisitzer beschrieben, noch viel viel kleiner als ein Standard-Zweisitzersofa. Ich war sehr enttäuscht, da es wie ein Kindersofa aussieht. Als (teure) Sitzauflage für Gartenmöbel eignet es sich gut.

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und individuell. Man muss allerdings etwas vorsichtig damit umgehen, da es relativ schwer ist und ich das Gefühl hatte, dass die Nähte ein bisschen schwach sind. Aber es ist nichts gerissen. An zwei stellen ist der Stoff genäht, fällt aber duch die Musterung nicht negativ auf. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig und würde das Sofa wieder kaufen.

Schöne kleine

Die Bodenkissen sind recht schön. Farben sind schön. Hat etwas gedauert, wegen Vakuumierung, bis sie sich richtig "entfaltet hat". Eine Seite steht auch nach wie vor nicht richtig gerade, ist etwas schief. Was richtig stört, sind die Zierknöpfe beim Sitzen. Sind sehr hart. Mussten leider eine Decke drauf legen, deshalb einen Punkt Abzug.

Falsch geliefert

Ich habe die 3 Sitze Sofa mit Rückenlehne bestellt. Aber leider habe ich was anders bekommen. Es sind zwei separate kleine Sitzkissen angekommen. Das habe ich erst nach dem Auspacken gesehenIch werde es zurückschicken und auch den Verkäufer anschreiben. InIch habe hier vorher ein kleineres bestellt, dann gab es kein Problem. aber ich bereue diese Bestellung wirklich. Ich hoffe, dass ich den Preis ohne Probleme zurückbekomme. Ich habe extra Bilder auch gemacht.