vidaXL Couchtisch Couchtisch 100x60x42 cm Hochglanz-Weiß (1-St)

Schlecht !

Der Tisch stinkt so dermaßen nach Chemie,dass wir alle sofort Kopfschmerzen bekommen haben. Außerdem passt ein Tischbein nicht mit den vorgebohrten Löchern überein von daher komplett unbrauchbar. Tisch wieder zu verpacken war auch nicht leicht. Ich hoffe er wird schnell wieder abgeholt. Schade denn die Optik ist wirklich sehr schön.

Sehr schön und praktisch

Sehr praktisch Wohnzimmer tisch Und gute Lieferung.

Der Verkauf ist nicht korrekt

Die Tische ist defekt und er seit 3 monate Hold der nicht ab und ich habe deine Rechnung nicht bezahlt weil das dicht ist defekt und er hat mich Inkasso Weitergeleitet obwohl ich hab ihm über 20 E-Mail geschrieben habe bitte abholen Und wenn man Probleme hat Otto hilft nicht

Schlechte Qualität

Sieht sehr schön aus aber ist sehr schlecht verarbeitet, deswegen wird er zurück geschickt.

Zu teuer und zu leichtes Gewicht

Optisch sah der Tisch sehr Qualitativ aus. Nach dem Aufbau haben wir gemerkt, wie zerbrechlich der Tisch ist. Es hat einen sehr leichten Gewicht und kann sogar von Kleinkindern gehoben werden. Ich hatte die Hoffnung daß es ein etwas stärkeres material hat aber es ist einfach wie Plastik. Rücknahme wurde auch nicht akzeptiert. Wir müssten einen neuen Tisch kaufen Garnicht zu empfehlen!

Mangelware

Kaum den Tisch ausgepackt, sind mir sofort erhebliche Mängel aufgefallen. Tischöberfläche absolut uneben, rundum Flecken und streifen unter dem weißen Lack. Ich habe den Artikel daraufhin wieder mit dem im Paketschein enthaltenen Rücksendeschein zurückgeschickt und darf mich jetzt auch noch um meine Erstattung bemühen, da das Paket angeblich nie dort angekommen sei! Nichts mehr von dem Verkäufer.

Ein schöner Tisch

Haben mein Tisch heut erhalten und direkt aufgebaut, es war einfach schnell zum aufbauen hat nur 5 minuten gedauert ohne Montage ect. nur mit 8 Schauben :) es sieht einfach sehr schön aus und vom Preis her garnicht so teuer,würde es auf heden fall jedem weiter empfehlen. 👍👍

Wohnzimmertisch

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass der Tisch Furchtbar stinkt. Aber das hat sich nach 2 Tagen gegeben. Kratzer oder Transport Schäden hat er nicht. Ist ein rundum schönes Teil. Ich bin 100 % zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zum verlieben

Ich liebe diesen Tisch!!!. Jeder wo zu uns kommt ist einfach nur begeistert wie schön der Tisch ist. Es ist wirklich ein Exemplar total außergewöhnliches Design. Preis war gut. Lieferung schnell

Es ist seheeeeeeeer guttttt

Es ist sehr gut und uns gefallen seher sehr ich kaufe noch mal wenn ich noch brauche

Ein schöner Tisch

In zwei Tage habe ich nach der Bestellung bekommen und es ist leicht aufzubauen.

Naja

War falsche lieferung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön und stylisch, ist nicht schwer. Würde es jeden empfehlen.

Tisch ist einfach toll und sehr Edel. Qualität ist 1 A

Tisch

Ein sehr schönes wie auf dem Bild Tisch ich empfehle es weiter

Schön

Sehr schöne Tisch