zum Artikel

Kundenbewertungen für
TÄGA Wandbriefkasten TÄGA Briefkasten mit Solar Hausnummer LED Beleuchtung, Zeitungsfach, Edelstahl, abschließbar, beleuchtet, einfache Montage

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Briefkasten aus hochwertigem Edelstahl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch macht der aus Edelstahl gefertigte Briefkasten einen hochwertigen Eindruck. Die Montage des Briefkastens war etwas aufwendiger, da zusätzlich noch eine weitere Halterung angebracht werden musste. Leider öffnet sich die Klappe bei starkem Wind und es kam leider auch schon öfter vor, dass die Zeitung oder Briefe bei Regenwetter nass wurden. Die Batterie für die Beleuchtung der Hausnummer muss in bestimmten Abständen gewechselt werden. Leider reicht das integrierte Solarmodul allein nicht aus, um genügend Energie für die Beleuchtung zu speichern. Aufgrund dieser Mängel muss ich 2 Sterne abziehen.

Schöner Briefkasten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles funktioniert, alles so wie es sein soll, super Größe, Top

Elegant und sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist sehr qualitativ hochwertig sieht sehr modern aus vorallem die Beleuchtung am Abend richtig schön absolute Kaufempfehlung..

Anbau und Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leicht an zu bauen. Sieht gut aus .Lieferung war schnell da

Schöner Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Briefkasten mit Zahlen und Leuchtfunktion

Kann man kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist pünktlich angekommen Material äußerlich vom briefkasten sieht alles gut aus nur die LED im briefkasten mit der Batterie bringt über den Winter nichts brauche immer viel Sonne aber ansonsten alles in Ordnung

Post wird nass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu gebrauchen, da jegliche Post nass wird, sobald es regnet.

Ein toller Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten hat eine schöne Qualität und das Feld mit der Hausnummer leuchtet sehr hell im dunklen. Ich bin sehr zufrieden . Die Preis- Leistung ist top 👍🏻

Schöner Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck und sieht toll aus. Praktisch ist, dass man die Hausnummer gleich mit anbringen kann.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Briefekasten abends sehr hell empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Briefkasten mit Solar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner, nicht so großer Briefkasten mit Solarbeleuchtung. Es ist zwar nicht so groß, aber es passt alles rein. Alles ok!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Briefkasten, der was her macht. Die Solarhausnummer funktioniert prima, ich bin begeistert.

Klasse Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Briefkasten tut seine Dienste und mit der Beleuchtung der Hausnummer findet man es auch bei Dunkelheit.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware ist gekommen, leider hats sehr lange gedauert bis ich die Rechnung bekommen habe.

Ganz Sinnvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll, schön, Sinnvoll
1/ 1