kwmobile Handyhülle Hülle für Apple iPhone 11, Handyhülle Silikon Case - Schutzhülle Handycase

Sehr Hard und stabil

Die Farbe des Druckes ist sehr gut sehr verspielt hoffe er bleibt so die Hülle ist sehr stabil und passt genau auf das IPhon11 hoffe die Hülle bleibt in Passform jeder Zeit wieder aus der jetzigen Sicht :)

Sehr gute Hülle

Die Hülle habe ich für meine Nichte gekauft. Sie hat ein iPhone 11. Von Qualität her fand ich sie sehr gut mit einem schönen Design. Die würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Hülle

Habe zwar lange darauf warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt :) Die Hülle passt super und das Motiv ist richtig schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Süß

Handyhülle ist zwar sehr kitschig mit Glitzer und Logo aber sieht dennoch süß aus, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, daher behalten

Tolle Handyhülle

Die Handyhülle sieht in echt wunderschön aus und ist dazu auch noch echt stabil. Mit der Handyhülle kann man nichts falsch machen.

Passt perfekt

Die Hülle passt perfekt auf mein Handy alles gut gelaufen sehr schnell hier keine Dellen oder sonstiges

Sehr gute Artikel passt gut und genau an Handy Ich empfehle es weiter

Tolle Handyhülle

Tolle Handyhülle Passt sehr gut ans Handy und hat eine tolle Farbe.

Beste Handyhülleee vielen dank otto sehr ...

Beste Handyhülleee vielen dank otto sehr zufrieden danke