R-NEAL V-Ausschnitt-Pullover

Top Pullover

Ein klasse Pullover,welcher leider für Größe XXL klein ausfällt.Material.Farbe und Verarbeitung super. Mein Mann hat einen Wohlstandsbauch und trotz der großen Größe( die ihm bei anderen Artikeln immer passt) ist der Pullover zu eng und zu kurz. Sehr schade,er hätte ihn gern behalten, für diesen Superpreis.

Guter artikel

Einfach schön! Eine schöne Farbe, tolles Material und guter Tragekomfort. Nur in der Größe hatten wir uns erst vertan. Eigentlich braucht mein Mann sonst eine Nummer größer, aber der Pullover kann durchaus eine Größe kleiner bestellt werden!

Nicht zu empfehlen

Schlechter Schnitt, aufjedenfall eine Nummer größer bestellen. Mein Pullover roch außerdem sehr stark nach Zigaretten Qualm.

super schick

Der Pullover sieht schick aus, tolle Qualität und ist ganz leicht. Würde Ihn eine Nr. größer bestellen.

Guter Kauf

Der Pullover hat eine sehr gute Paßform und eine gute Qualität. Ihn kann ich nur weiterempfehlen.

Schick, Bequem und Leicht!

Super schicker und bequem zu tragender Pullover. Leicht und passgenau. Dazu in toller Qualität!

sehr gute Qualität, gute Passform, schöne...

sehr gute Qualität, gute Passform, schöne Farbe und sehr gut zum Kombinieren

Schöne Farbe

Etwas klein. Also eine Nummer größer bestellen, dann passt er.

Edles Kombiteil für wenig Geld. Angenehm auf ...

Edles Kombiteil für wenig Geld. Angenehm auf der Haut.

toll

Gute Qualität ,hoher Tragekomfort , sehr guter Prei