Ladeheid EVA Regenstiefel LA-CA-03 federleichte Regenschuhe Kinder Gummistiefel mit herausnehmbares Innenfutter

Superklasse

Habe lange nach einem Gummistiefel für meinen Sohn (21 Monate) gesucht und mich letztenendes für den hier entschieden. Es war die richtige Entscheidung, er sitzt super, mein Sohn liebt ihn und der Innenschuh gefällt mir auch. Freue mich jetzt über die Regentage genauso wie mein Sohn.

Passt perfekt

Meine Tochter ist sehr zu frieden. Erst klappte es nicht so richtig das anziehen da das Futter lose drinne ist. Nun nimmt sie das Futter raus zieht es an und dann den Gummistiefel und es klappt ohne probleme und voralem ganz alleine.

Definitiv empfehlenswert

Die Gummistiefel sehen gut aus und sind total leicht. Unsere Tochter läuft darin super und sie kann sie schnell und alleine anziehen. Im Gegensatz zu den normalen Gummistiefeln sind sie total leicht und ich denke damit sind die Kids besser und einfacher unterwegs. Das Inne Leben kann man an wärmeren Tagen heraus nehmen. Wir würden den Artikel immer wieder kaufen. Beide Daumen hoch.

Bequeme Gummistiefel

Ich finde schön 2 Griffe an Gummistiefel zu haben,so kann das Kind besser Schuhe selber anziehen

Süße kleine Stiefelchen

Echt total niedlich und ganz leicht, in der Größe 22 auch wirklich nötig. Andere gummistiefel sind viel zu schwer und zu hoch . Ich hoffe meine Enkelin findet sie auch so schön.

Tolle Gummistiefel

Ich finde die Gummistiefel echt toll Weil ich den Innen Schuh raus nehmen kann Wenn es kälter und nass ist lasse ich den innen Schuh drin und wenn es wärmer und nass ist nehme ich es raus

Wird gerne getragen

Passt und geliebt