Casaria Gartenbank, Polyrattan Wetterfest inkl. Tisch Auflagen 143x55x88cm 320kg

Absoluter Ausschuß

Absoluter Ausschuß ! Sehr komplizierter Aufbau ...bloß die Hände weg davon , musten sogar Gewinde nachschneiden

Leider zurück

Eine sehr schöne Bank, aber der Aufbau unmöglich mit den mitgelieferten Schrauben bzw. ließen sie sich nicht gerade in die Gewinde eindrehen, deshalb zurück, schade ☹️ Einen Versuch starte ich trotzdem noch und bestelle nochmal, es muss doch möglich sein, dass man eine Bank mit Gewinden bekommt, in die sich ne Schraube ordnungsgemäß eindrehen lässt

Super Gartenbank

Eine sehr schicke Gartenbank. Der Aufbau alleine ist kein Problem. Ich hatte auch keine Probleme mit den Gewinden oder sonstiges. Schrauben grade rein und fertig. Qualitativ ist das für das Geld alles vollkommen in Ordnung. Wenn man mehr erwartet, muss man auch mehr Geld in die Hand nehmen. Für uns eine super Bank

Schöne Möbel

Der schönes Möbelstück, allerdings gibt es hier und da spitze Kanten, deshalb ein Stern Abzug. Für den Preis würde ich es aber wieder kaufen !

Einfach schön

Gemütliche Sitzbank dank dicken Auflagen. Wurde vom Kater sofort akzeptiert. Der Tisch ist super praktisch für ein Feierabend Bier.

Toole sitz Platz

Das kann ich echt empfählen zu zweit genießen echt toll.

schicke Gartenbank

sieht aufgebaut sehr gut aus tolles Preis-Leistungsverhälnis