monzana Lichterkette, Netzlichterkette 200x150cm 160 LED Blau Timer 8 Leuchtmodi

Batterie hält nicht lange

Eigentlich sieht das Netz toll aus, 4 Batterien dafür ist bissl viel, aber ok. Habe nach dem auspacken neue Batterien reingemacht, aufgehangen, nach 3 Tagen leuchtete das Netz nur noch ganz gering, am 4 Tag ging es nach einer Stunde aus. Wieder 4 neue Batterien reingemacht, wieder nach 4 Tagen ging das Netz nach ner Weile aus. Hab mir dann super gute Batterien besorgt, reingemacht, das selbe Problem, nach 3 Tagen ganz gering geleuchtet, nach dem 4 Tag ging das Netz wieder nach kurzer Zeit aus. Hab mir mit dem Netz zusammen noch 2 andere Lichterketten gekauft und die haben immer noch die selben Batterien die ich nach dem auspacken reingemacht habe drin und leuchten in voller Pracht. Ist bissl schade, denn die ersten 2 Tage leuchtet es super, aber am 3 Tag dann nicht mehr so hell da lässt die Leuchtkraft schon stark nach. Und aller 4 Tage 4 neue Batterien für das Netz, nee das muss man nicht haben