zum Artikel

Kundenbewertungen für
Meindl Finale Lady GTX Outdoorschuh (1-tlg)

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kein Verloursleder!! Synthet. Gewebe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin enttäuscht, weil ich keine Synthetikschuhe wollte, Beschreibung falsch. Sieht aus wie Kunststoff, fühlt sich an wie Plastik und ist auch so im Schuh gekennzeichnet... Fehlinformation!!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 41,5, Farbe hellblau/türkis Ich habe einen schmalen Fuß und trage regulär die Schuhgröße 7, bzw. 40,6 bis 41. Hier habe ich 7,5 bestellt. Paßt perfekt und sehr bequem. Die Farbe finde ich auch genial. Die Lieferung erfolgte zügig. Volle Kaufempfehlung!

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker, hochwertiger und bequemer Schuh für Frühjahr bis Herbst. Ich brauche ihn fürs Hunde-Gassi gehen über Feld-, Wald und Wiesenwege und für leichte Wandertouren in den Bergen. Die Farbe finde ich auch einfach klasse.

Sieht schick aus, fühlt sich bequem an, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war er bei der Paßform anderen Meindl-Schuhen (zur Auswahl) unterlegen. Merkwürdig: im Paket lag eine Rechnung zu 165,62 Eur, die Online Rechnung aber betrug 172,85. Was denn nun?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1