HTI-Line Dekotablett Deko-Tablett Spiegel 4-teilig Viola (1x Deko-Tablett, 1x Bilderrahmen, 1x Dekoglas, 1x Teelichthalter)

spiegel entzwei

der spiegel war stak beschädigt.. bzw entzwei... ging zurück habe neu bestellt in der hoffnung alles in Ordnung zu bekommen... werde sehen

Ich bin sehr zufrieden, der Artikel ist sehr ...

Ich bin sehr zufrieden, der Artikel ist sehr schön.

Zekratzt

Für 9,99 ganz ok aber kann mir nicht vorstellen das es fast 30 Euro gekostet hat. Das Dekotablett von beiden Seiten zerkratzt und auf der Rückseite sogar extrem. Qualität der restlichen deko lässt sich zu wünschen übrig.

Traumhaft

Ein sehr schönes dekotablet. Lieferung war reibungslos und kam pünktlich, nur muss beim Transport geschlampt worden sein. Der Bilderrahmen hat einen riss im Glas. Ist aber nicht weiter schlimm.

👍👍

Ein sehr schöner deko 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht wie auf dem Bild

Bilderrahmen ist viel viel kleiner, als man sieht. Ware ist net vollständig angekommen, da fehlen Teile.

War alles kaputt

War kaputt alles wie es angekommen ist .Schade man hätte auch auf das Packte schreiben könn Achtung ⚠ glas aber stande nicht drauf .

Wenn man nicht so empfindlich ist

War schon bisschen zerkratzt..hab kerze drüber gestellt