Christian Wippermann Umhängetasche große Herren Tasche Umhängetasche Arbeitstasche Bag, Hochformat

Total tolle Arbeitstasche

Die Tasche ist von sehr guter Qualität. Sie erfüllt alle Wünsche,die man an eine solche Tasche stellen kann. Bietet jede Menge Platz. Hat viele Fächer. Sehr gute Reißverschlüsse. Überhaupt ist sie sehr gut verarbeitet. Viele, gute Extras. Stabiler Schultergurt. Breiter,griffiger Griff. Abwaschbar. Eine Tasche, an der ich viele Jahre Freude haben werde. Ich empfehle die Tasche gerne weiter. Habe sie jetzt einige Zeit "getestet" und bin wirklich überzeugt. Der Preis ist bei dieser Qualität unschlagbar. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Quadratisch praktisch gut.

Für mich genau die Größe die ich wollte. Gut ist auch, dass es viele Fächer zum unterteilen gibt. !!! Nur Vorsicht, an der Rückseite gibt es vor dem Fach mit Reisverschluss eine durchgehend geöffnete Lasche ???. Ich habe die Lasche jetzt zugeklebt nach dem ich versehentlich etwas eingesteckt hatte und leider verloren habe.