Lattenrost »PREMIUM XXL«, BMM, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extrem stabil mit XXL-Federholzleisten, geräuschlose Trio HQ-Kappen, holmübergreifende Latten, 12-fach Härteverstellung

Sehr schöner & stabiler Lattenrost

Hatte den Lattenrost zur Selbstmontage bestellt. Eine bebilderte Anleitung liegt bei, man muss die Anleitung genau ansehen, dann war binnen 45 Minuten alles zusammengebaut (alleine). Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und stabil. Bei mir fehlten zwei Teile, der Kundenservice hat mir diese binnen einer Woche ohne Rückfragen sofort nachgesendet. Absolute Empfehlung, spart Euch die zusätzlichen Kosten für die vorgebaute Variante und investiert sie lieber in ein Eis - der Lattenrost hält schließlich bis 180kg :)

Aufwändiger Zusammenbau

Der Lattenrost wird komplett zerlegt, in wirklich alle Einzelteile (!) geliefert. Der Zusammenbau ist machbar. Die beiliegende Aufbauanleitung ist gut verständlich, trotzdem ist das Ganze etwas für Leute, die ganz ganz viel Zeit haben.

Sehr gut.

Aufbau alleine braucht Zeit, etwas schwierig und anstrengend für ältere Leute. Lieber fertig montiert bestellen. Sehr gute Qualität, genau und gut einzustellen, macht keine lästigen Geräusche.

Bin sehr zufriedent[

Konnte den Lattenrost ualleine zusammenbauen. Auch für eine Frau mit etwas handwerklichem Geschick gut händelbar. Hilfe brauchte ich nur zum Umdrehen und ins Bett einlegen. Rost ist stabil. Qualitativ hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Ich bin sehr zufrieden:)

Blitzlieferung. Die Selbstmontage hat bei mir etwas gedauert, aber dank der sehr guten Beschreibung absolut kein Problem. Sehr wertige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden:)

Super stabiler Lattenrost

Er ist super stabil und leicht aufzubauen. Die Anleitung dazu ist auch gut verständlich. Die Maße stimmen wie angegeben

Die Qualität ist gut

Ich bin total zufrieden. Ein guter und sehr hochwertiger Lattenrost. Günstig im Preis. Die Latten sind stabil.

Leicht aufzubauen und man liegt richtig gut darauf. Wenn es so bleibt,jederzeit wieder

Sehr gut….leicht zusammen zu bauen….Härte kann Mann gut regulieren

Geräuschlos

Bin sehr zufrieden, ist Stabil und einfach zu montieren. :-))

Toller Lattenrost

Toller Lattenrost, leicht verständliche Anleitung, leichter Aufbau.

Top Produkt

War erst skeptisch ein Lattenrost zur Selbstmontage zu bestellen und wurde eines besseren belehrt. Die mitgelieferte Montageanleitung ist sehr ausführlich und toll gestaltet (da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden). Die Qualität ist, soweit ich das sagen kann, echt gut. Kein quietschen und knarren.Super schnelle Lieferung. Würde es weiterempfehlen.

Leider zu hart und unflexibel aber stabil

Der Artikel ist leider sehr hart und die Latten von daher nicht sehr flexibel und wenig nachgiebig. Ich hatte weiterhin Rückenschmerzen auch wenn ich dir Einstellung auf weich verändert habe. Die Qualität ist aber sehr gut nichts splittert es ist sehr solide gebaut. Die Selbstmontage dauert aber.

Super Lattenrost

Die Lattenroste sind wirklich super und für meine frisch operierte Bandscheibe genau richtig. Der Zusammenbau nimmt wirklich Zeit in Anspruch aber die Beschreibung ist sehr gut erklärt. Sie sind deutlich höher als unsere alten. Dies sollte man beim Kauf beachten.

Auch für schwergewichtige Menschen

Das Lattenrost gibt im Bett ein Gefühl von Sicherheit. Die Einstellungsmöglichkeiten des Härtegrads ist einfach. Die Stabilität hervorragend. Die Montage ist sehr gut beschrieben und mitbringen bisschen Geschick gut zu bewältigen.

Preis Leistung gut

Macht Qualitativ einen vernünftigen Eindruck.. Der Zusammenbau ist nicht schwer,dank guter Anleitung,habe ich ihn in ca 45minuten zusammen gebaut..Zu zweit geht es besser und schneller..Er bietet viele einstell Möglichkeiten..Ich glaube ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen..

Qualität aus Deutschland zu fairen Preisen.

Habe scho öfters Lattenroste gekauft und montiert. Aber hier bin ich angenehm überrascht worden. Deutsch Aufbauanleitung in Farbe mit Hochauflösenden Fotos und Deutschem Text. Die Qualität der einzelnen Komponenten ist für den Preis wirklich gut. Hier habe ich schon teuere Chinaware mit schlechterer Qualität an Holz und schrauben gesehen.

Es liegt sich super

Es liegt sich super vorher immer mit Schmerzen wach geworden es wird von Tag zu Tag besser einfach nur genial

Top für kleines Geld!

Der Aufbau gestaltet sich relativ einfach wenn man die Anleitung genau beachtet. Es empfiehlt sich den Lattenrost zu zweit aufzubauen, dann geht es schneller. Sehr hochwertig, stabil und unglaublichen bequem.

Super stabil und komfortabel

Super stabil und komfortabel. Aufbau zu Zweit war leicht zu bewerkstelligen.

Tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung. Danke

Tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung. Danke

Bequeme Liegefläche mit guter Druckverteilung durch viele quersträben. Schnell und einfach zusammen zu bauen. Allein ca.20min.

Stable slatted frame

It’s very strong and stable. Would highly recommend

Sehr stabiler Lattenrost

Brauchte früh meinen geschädigten Rücken eine wirklich gute Matratze. Diese sollte es dann sein- PERFEKT!!! Auf hart eingestellt und: Ich schlafe prima darauf und wache morgens ohne Rückenschmerzen auf! SUPER! DANKE DAFÜR

Tolles Lattenrost

Verständliche Anleitung und macht wirklich keine Geräusche!

sehr stabil

Toller Lattenrost, sehr stabil, leicht aufzubauen, super Aufbauanleitung

Gutes lattenrost , stabil ,bequem

Leichter Aufbau, gutes Material, kein Quitschen, mehrere Härtegrad Einstellungen

top lattenrost

top lattenrost , stabil zusammenbau kinderleicht - gerne wieder