designimpex Couchtisch Design Couchtisch Tisch DC-1 Eiche Wotan höhenverstellbar ausziehbar

Moderner Stubentisch

Der Tisch war sehr leicht aufzubauen und ist sehr funktional. Die Ausziehfunktion ist simpel und die Höhenverstellung klappt wunderbar.

Super Alternative zum Esstisch

Ich habe mir den Couchtisch als Alternative für einen Esstisch gekauft und bin sehr zufrieden. Super einfach aufzubauen und die Funktion ist sehr gut gegeben. Auch ausgeklappt und in der Höhe sehr stabil.

Tisch ist hoch und ausziebar

Der Tisch macht optisch wirklich was her, super verpackt und leicht aufzubauen. Sieht richtig gut aus der Wohnzimmertisch auch für kleine Wohnungen.

Sofa Tisch

Also der Tisch ist einfach nur toll ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Super praktisch sieht klasse aus. Ist einfach ein Hingucker.

Viel zu schwer

Sieht super aus aber leider schlechte Qualität für diesen hohen Preis. Etwas besseres erwartet. Schade...

Designertisch

der tisch is einfach Klasse........geht auch super aufzubauen.....habe ca 2 stunden gebraucht.....einfach genial der tisch.....versand hat aber sehr lange gedauert wie angegeben

echt supper

Dieser Tisch ist wirklich gut, er ist sehr schön und praktisch.

Der Tisch ist sehr top!

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Sieht sehr modern und stylisch aus. Der Verkäufer ist auch sehr nett und hilfsbereit. Kann gerne weiterempfehlen!