zum Artikel

Kundenbewertungen für
DeFacto Rollkragenpullover DeFacto Mädchen Pullover REGULAR FIT TURTLE NECK

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Defacto 1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Artikel von Defacto sind sehr qualitativ, kaufe daher sehr viel von dieser Marke ein.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt jedoch sehr klein aus. Die Größenbezeichnung nach Alter bzw.Jahren ist sehr unrealistisch.

Hübscher Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und Passform des Pullis sind toll. Beim Anfassen merkte ich sofort, dass der Pulli aus Kunstfasern hergestellt wird. Er wirkt weich und etwas mikrofaserartig. Meine Tochter findet ihn angenehm zu tragen und daher behielten wir ihn. Von der Optik her wirklich super.

Schönes Rollkargenpulloverä

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter zieht diese Rollkragenpullover gerne an. ich bin mit dem Qualität sehr zufrieden
1/ 1