MYPETS Kleintierkäfig Nagervoliere BIG CAGE XXXL Nagerkäfig Käfig Voliere Nager

Nicht für junge Ratten geeignet

Anstand der Gitter leider viel zu groß. Wir mussten Draht ausenrum basteln dass unsere Ratten nicht abhauen. Es sieht jetzt katastrophal aus und an den Zwischenstücken wischt dennoch ab und an eine durch! Die Treppen sind nervig zu befestigen, da sie nur ganz locker einhängen nicht einklipsen. Der Käfig an sich hatte beim auspacken schon Dellen und war teilweise verbogen. Wir mussten ihn erstmal gerade biegen. Die Befestigung der Trinkflasche hat die Flasche total zerquetscht und ist nach einem Tag abgebrochen, hatte nicht wirklich halt das schauen. Unten muss man zewa auslegen, da auf dem Boden sonst kein Streu ausgelegt werden könnte, weil auch hier die Schlitze viel zu groß sind. Die tolle Reinigungsschublade ist daher sinnfrei, weil nichts oder zu viel durchfällt. Wirkt eben sehr billig und ist nichts besonderes. Die Funktionen sind gut überlegt aber schlecht umgesetzt.

Ausgezeichnet!!!

Mag Glück gewesen sein, aber ich hatte den Käfig am nächsten Tag vor der Türe stehen. Qualität super. Verpackung ebenso. Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Verkäufer ist ein Betrüger

Der Verkäufer der Seite war unter aller sau Packt spurlos verschwunden Bezahlen muss ich trotzdem Betrug aufpassen bitte

Für Nager absolut ungeeignet

Gitterabstand viel zu groß! Selbst größere Ratten passen noch zu Hälfte durch und quetschen sich dann ein! Unterteil läßt sich bescheiden reinigen, man braucht 2 Erwachsene um das ober Teil abzuheben! Haben dann doch jetzt einen teuren Käfig gekauft.

Siehe unten

Für den dauerauenthalt nicht geeignet ich nutze dies als Schlaf und fitter Platz für meine frettchen ansonsten nicht artgerecht für kein Tier außer Hamster Meerschweinchen und evtl. Ratten Nicht für alle Kleintiere o. Nähe tiere