Geographical Norway Cargoshorts Timua Herren Bermuda Cargo Shorts Kurze Hose Freizeit

billige Chinaware

Eigentlich ist die Hose sehr schön und passt auch prima, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Erst fiel ein Knopf ab, jetzt, nach dem ersten Waschen reisst eine Naht. Für diesen Preis ist das leider enttäuschend.

Knöpfe

Der Artikel gefällt mir eigentlich ganz gut, daher hab ich mir die Hose auch bestellt. ABER, die Verarbeitung der Knöpfe lässt zu wünschen übrig. Die Hose ein zweites Mal getragen und da sind gleich 3 Knöpfe abgefallen. Da sollte man schon was ändern

Schicke Shorts aber.........

Die Cargo Shorts sehen einfach super aus, sehr gute Qualität, aber 3XL und mein Mann bekommt sie mal gerade bis über die Knie, haben die Menschen in Norwegen andere Staturen !? LoL

Fällt klein aus

Tolle, qualitativ schöne Hose, leider fällt sie sehr klein aus und geht zurück. Sehr Schade.

Hübsche Bermuda

Hab erst XL dann XXL bestellt, aber beide DEUTLICH zu klein. Kein Plan wie ein erwachsener Mann da rein passen soll. 😅 Hab dann beide wieder zurück geschickt. 3XL bestellt ich jetzt nicht mehr, die passt bestimmt eh sowieso auch nicht. Eigentlich schade, das Material macht gar kein so schlechten Eindruck.

Leider zu eng

Ich habe bereits im Juli drei Hosen der Marke in XL gekauft welche vorzüglich passen.Bei diesem Artikel habe ich nicht ansatzweise die XL Hose zu bekommen. Sehr schade. Also leider zurück.

zu klein

der Artikel wäre nicht schlecht ist nur zu klein also mindestens 2 nummern größer bestellen.

viel zu kleie grössenangaben

super hose aber grössenangabe stimmt nicht mindestens 2 nummern grösser bestellen

Hose Freizeit

schade das diese hose nicht passte für größen angabe viel zu klein.