Höhenhorn Steppjacke

Eine klasse Winterjacke ...

... die keine Wünsche offen lässt. Innen und auch in der Kapuze ist sie mit herrlich weichen, dicken Teddy-Futter unterlegt. Sie hällt damit den Körper und den Kopf schön warm. An der Taille innen hat sie einen eingearbeiteten Kordelzug, mit der die Jacke tailliert werden kann. Die Klemmer des Zuges sind im Futter verankert, dass man sie nicht verlieren kann. Die Bandenden haben einen Stopper. Am Hüftbund ist ebenfalls noch ein Zugband eingearbeitet. Die 4 Außentaschen sind ebenfalls mit Teddy-Futter gefüttert und die eine Innentasche ist recht groß und mit einem Zipp zu verschließen. Das Außenmaterial macht einen sehr hochwertigen Eindruck und scheint eine tolle Funktionsfaser zu sein. Winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv. Die Kapuze ist über 2 Druckknöpfe und 1 Zipp abnehmbar. Wenn sie gebraucht wird, kann man sie vorne noch mit Klettverschluss-Laschen um den Hals schließen, sodass nur noch das Gesicht offen ist. Der Rest des Kopfes wird in weichem Futter schön warm eingepackt. Preis-Leistung dieser Jacke ist top. Da freut man sich auch auf Schlechtwetter-Winter.

sehr gute Winterjacke

sehr gute Winterjacke ausgezeichneter Höhenhorn Outdoorjacke »Höhenhorn Casstor Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke«

Angenehm warm

Die Jacke hällt was die Beschreibung verspricht. Mit den vielen Taschen ideal um die "1000" kleinen Dinge des Herren zu verstauen.

Schöne Jacke und hält warm

Wer trägt große L (50) genügt ihm große M um nachbestellen zu vermeiden..

Super Jacke für den Preis.

Supe Qualität für den Preis nur zum Empfehlen. Sehr gut gegen Kälte.

1A Jacke

Für den Preis unschlagbar; sehr gute Qualität und Verarbeitung; Jacke wiegt sehr leicht dennoch hält sie bestens vor Kälte geschützt; Innenfutter optimal; Wer Größe M trägt nimmt L, wer L trägt eine größer usw. - Nur zu empfehlen! Gerne wieder kaufen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Qualität ist durchschnittlich, aber alles ist wie auf dem Bild beschrieben, es hat mir sehr gut gefallen💝💝💝💝💝💝

Eine warme kuschelige Jacke

Diese Jacke ist einfach super! Kuschelig warm und auch die Kapuze schützt, wenn es richtig kalt draussen ist. Endlich auch eine Jacke mit genügend Taschen. Für mich war die Innentasche am Wichtigsten. Und auch die Taschen sind gefüttert. Allerdings habe ich die Jacke auf Rat einer anderen Kundin eine Nummer größer bestellt. Und passt! Statt M habe ich L genommen. Lieber eine Nummer größer nehmen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Jacke wirklich empfehlen.

Schöne funktionale Winterjacke

Die Winterjacke ist funktional und gut verarbeitet. Passform normal. Schönes Material. Preis Leistung in Ordnung. Klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung. 5***** Sterne.