Vicco Gamingtisch Gaming Desk- Set Schreibtisch Gamertisch Kron Schwarz Rot Set 7

Nicht sehr Zufrieden

Der Tisch sieht farblich schön aus und der Aufbau ist einfach. Auch bei der lieferungsgeschwindigkeit war ich sehr zufrieden. Nur leider verspricht das schöne Bild einen zu viel. Das ganze Gerüst ist sehr wackelig und generell nicht sehr robust. Die Auflage Flasche für den Bildschirm ist für die heutigen Gaming Bildschirme mit ihren größeren Standbeinen schlicht weg zu klein. Der Restliche Platz der sich noch nutzen lässt liegt bei 40 cm was gerade so reicht für Tastatur und Mauspad. Die Idee 2 Tische aneinander zustellen kommt mir gut vor, ist aber hier in der Umsetzung leider ein Reinfall. Die Tische stoßen ständig gegen einander, da wie oben genannt alles sehr wackelig ist. Verschrauben lassen sie sich auch nicht außer man holt sich diverse Bauteile von Drittanbieter. Beim Kabel Management kommt das nächste Problem. Wenn man den Tisch press an die Wand stellt (was man machen muss wegen der Stabilität) hat man leider keine Möglichkeiten die Kabel „schön“ zu verstecken, außer man bohrt Löcher in die Tischplatte. Im großen und Ganzen bin ich nicht zufrieden.