Vicco Gamingtisch Gaming Desk- Set Schreibtisch Gamertisch Kron Schwarz Rot Set 7

Erster Eindruck täuscht.

Auf den Fotos sieht dieser Tisch sehr schön aus deshalb habe ich auch zwei davon mit Beistelltischen bestellt. Die Lieferung selbst war recht gut, die Bauteile ansprechend verpackt eine Tischplatte völlig zerkratzt der Kundendienst vom Verkäufer nicht erreichbar. Dennoch habe ich den Tisch zusammengebaut und musste leider feststellen dass das billige MDF Holz leider recht brüchig ist so ist mir z.b beim mittleren Tisch oben die Abstellfläche für einen Monitor weggebrochen. Und auch die Beistelltische selber sollten mit zusätzlich gekauften Schrauben und Flügelmuttern, wie auch in anderen Kommentaren erwähnt, gesichert werden, weil sonst keine vernünftige Verbindung gewährleistet ist und die Tische ständig durch die Gegend rutschen. Für den aufgerufenen Preis erhält man definitiv zu wenig Gegenleistung. Noch mal kaufe ich diese Tische nicht auch wenn sie schön aussehen.